Hilfe Kann mich nicht mehr bücken

IceAge8
IceAge8
02.01.2009 | 2 Antworten
Wollte ebend Staubsaugen und als ich den Stecker in die Dose gesteckt habe habe ich einen Stechenenden Schmerz im Rücken gespürt. Kann mich jetzt kaum noch bewegen bzw. bücken. Der Schmer strahlt bis in die Gesäßmuskeln bzw. bis ins Bein.
Was soll ich machen?
Mein Mann ist beim Arzt, mein kleiner schläft und ich bin auch noch Schwanger 22.SSW.
Das tut so weh .. Kann das der Ischiach sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich kenn dass
Ich bin jetzt in der 25 ssw und ich hab dass auch ziemlich oft.Nachts wach bich manchmal daran auf so stark ziehn die Schmerzen in den Po und in die Beine.Leider hilft da ausser ner Warmen Badewanne und ner massage nichts.Lg
unerwartetemami
unerwartetemami | 02.01.2009
1 Antwort
Oh du arme,
kann dir leider keinen Rat geben, möchte dir aber sagen das dein Bild super süss ist. Gute besserung und lieben Gruss
muggellea
muggellea | 02.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck beim bücken
18.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading