Habe Harausfall und stellenweise Glazte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2007 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit zwei wochen starken Haarausfall. Vor zwei Tagen stellte ich erschrocken fest, dass ich stellenweise eine Glatze habe. Man sagt zwar das kurz nach der Geburt eines Kindes so etwas passieren kann, aber mein jüngster ist bereits sechs Monate. Wer kann mir weiterhelfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
haarausfall!!!!!
hallo hatte das problem auch nach der geburt habe priorin aus der apotheke genommen mir hat es geholfen . lg bienchenn83
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
2 Antwort
Danke Dir
Danke für deinen Tip. Werde ihn mir zu Herzen nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
3 Antwort
das hatte
ich auch überall lagen meine haare sieben monate hat das gedauert aber alles wächst wieder von alleine macht dir keine sorgen das wird wieder
cigdem
cigdem | 26.12.2007
4 Antwort
Ich habe das auch
genau das gleiche!!! Mir graut es vor jedem haarewaschen, weil ich da immer büschelweise Haare in den Händen hab. Man sieht es auch schon richtig, ich kann keinen Zopf mehr tragen, weil es dann voll zu sehen ist. Mein Frauenarzt verschrieb mir dann eine Pille, mit der das was fehlt ausgeglichen werden sollte, aber nach 3 Streifen ist noch nichts besser geworden, nur meine haut ist richtig schön davon ... hmpf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
28.10.2008 | 6 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
25.07.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading