Sensibilität nach Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 12 Antworten
Ich hab da mal ne Frage an alle, die nen Kaiserschnitt hatten. Ich hatte einen im August. Es ist alles bestens verheilt, klar hab ich noch Sensibilitätsstörungen, aber nun meine Frage ich bilde mir ein, oder auch nicht, dass die manchmal mehr sind also ich meine das das gebiet um die Narbe mal größer und mal kleiner ist.

Kennt das jemand oder ist es wirklich nur ne Einbildung von mir (verwirrt) (denk)

Liebe Grüße und ich wünsche allen ein gesundes und frohes neues Jahr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
hallo
mein KS war auch im August und ich habe auch das Problem und dachte ich bilde mir das ein, dass das Gefühl um die Narbe immer unterschiedlich groß ist. grins Da bin ich doch ganz froh, das es mir nicht alleine so geht. Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünsche ich Karen
ries210
ries210 | 31.12.2008
11 Antwort
DANKE
für eure Antworten. Ja, das es etwas länger dauert bis das gefühl wieder da ist wurde mir auch gesagt, aber wie gesagt manchmal hab ich halt das Gefühl das der Bereich, wo kein gefühl ist größer ist und mal kleiner ist ;-) @die kleinesille Senisbilitätsstörung heisst das du nicht so das Gefühl hast durch den Schnitt sind halt auch Nerven durchtrennt worden und die müssen auch erst wieder zusammen wachsen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
10 Antwort
Hallo!!
Hatte vor 10 Monaten Kaiserschnitt und meine narbe kommt mir auch manchmal größer vor und manchmal kleiner!!! Und wenn Wetterumschwung ist sticht sie immer ein bisschen!!! Ein komisches Gefühl halt manchmal!!!
carina123
carina123 | 31.12.2008
9 Antwort
aha
ich habe so was nicht, muss ich wohl was verpasst haben... ick merk da allet :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
8 Antwort
hallo
Also das hatte ich auch seh lange ..vor 15 mt hatte ich einen ks..aber seit er etwa 10 mt alt ist geht es super und ich merke selten noch was.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
7 Antwort
ich
habe bis heute noch kein Gefühl im Bereiche des Schnittes. Aber das Problem was du hast, hatte ich nicht. Also ich denke ich habe auch nicht wirklich drauf geachtet :o) Was allerdings sein kann, dass du vieleicht einen Bluterguss drunter hast. Das hate ich, nur bei mir war es sooooo groß, das konnte mn nicht übersehen. Vielleicht ist bei dir einfach noch etwas Blut unter der Narbe und samelt sich vielleicht manchmal an einem Punkt, und dann erscheint es dir größer. :o)
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 31.12.2008
6 Antwort
.....
lass dich nicht verrückt machern es dauert eben nach einer op bis man wieder ganz da is... deswegen bin ich ja so gg wunschkaiserschnitte weil viele die risiken falsch einschätzen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
5 Antwort
vor drei monaten
Also das einzige problem wo ich mit der narbe habe ist das sie zu schnell zu ging und noch wundwasser drunter war und sie nochmal leicht aufgegangen ist aber sonst habe ich keine probleme damit also bei mir ist sie immer gleich groß wünsche einen guten rutsch ins neue jahr gruß pati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
4 Antwort
kaiserschnitt
ich hatte meinen kaiserschnitt vor 15 monaten und an manchen stellen ist es bei mir immer noch sehr taub. es ist einfach ien komisches gefühl, schwer in worte zu fassen. aber ich denke es ist normal.
meioni
meioni | 31.12.2008
3 Antwort
Hatte meinen KS
im Februar am Valentinstag. Bis heute ists noch nicht wieder ganz da, aber es wird immer besser. Kann gut sein, dass es Dir einen Tagl mehr oder weniger vorkommt. Aber insgesamt über die Zeit sollte es weniger werden... Guten Rutsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008
2 Antwort
............
nein das ist keine einbildung geht mir auch so .... das sind die nerven ich hab das heute noch nach 17 monaten das ich an manchen tagen super sensibel am bauch bin
emilysmami2007
emilysmami2007 | 31.12.2008
1 Antwort
vor 3 wochen
hatte ich meinen kaiserschnitt. ich habe keine probleme. was meinst du mit dieser sensibilitätsstörung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading