ich hoffe das hier welche mit erfahrung sind

IjoA
IjoA
28.12.2008 | 5 Antworten
ich nehme nun schon seid dem 02.1208 metformin und habe das gefühl das mein körper da nicht so mit klar kommt mir geht es seid dem irgendwie nur schlecht. nun zur frage wie lange hat es bei euch ( die die das auch genohmen haben oder nehmen) gedauert bis der körper mit gespielt hat und es keine nebenwirkungen mehr gab? ich danke schon mal für eure antworten Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
du arme,
ich kenn dein problem zu gut. ich habe auch meine ersten beiden ss nur durch hormonspritzen hinbekommen.leider nahm die erste ein tragisches ende.jedenfalls haben wir dann nach unserem sohn schon nochmal an ein kind gedacht aber in geraumer zeit.mein fa hat damals auch metformin verordnet und ich habe es genommen.erst eine kleine dosis und dann wurde das gesteigert.ich hatte aber nicht wirklich große probleme, zum glück.dann habe ich echt nur rein aus hoffnungsschimmer zeitgleich mönchspfeffer genommen.ja und das thema ss war eh kein thema zu der zeit weil ich 2 schwierige zahn-OP´s vor mir hatte.naja und was soll ich sagen ich wurde wohl in dieser zeit unberechenbar und überraschend schwanger, was ich selber bis zum 3.fa termin nicht glauben konnte oder wollte.nun ob es am metformin oder am mönchspfeffer oder an gar nichts von beidem lag, das konnte mir mein fa auch nicht beantworten.es hat mir nur gezeigt es geschehen Wunder.dieses wunder ist nun 3 jahre alt.nicht aufgeben u.kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
4 Antwort
hallo
ich nehme metformin aber nur weil ich diabetis habe, .....heisst dein medikament nicht anders....?
engel28092004
engel28092004 | 29.12.2008
3 Antwort
kenne ich mit nicht mit aus ...............
Sorry .............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.12.2008
2 Antwort

ja aber habe es verschrieben bekommen weil ich zu viele männliche hormone habe und einen unerfüllten kinderwunsch
IjoA
IjoA | 28.12.2008
1 Antwort
Metformin ist doch ein Medi bei Diabetes
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading