harausfall

Monni84
Monni84
28.12.2008 | 8 Antworten
hallo mamis, ich habe das vor einer weile schon mal gefragt, vllt sind heute mehr online u wissen eine antwort.
Ich hatte schon in der ss bis zum 7.monat unglaublichen haarausfall u jetzt seitdem ich nicht mehr stille wieder! es ist zum heulen, die bürste ist immer soo voll u über den tag verteilt fliegen die haare auch überall rum! was kann ich dagegen tun? habe jetzt schon kieselerde ausprobiert, bisher ohne merklichen erfolg..

HILFE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
habe das auch in der ss
und habe schon soo viel probiert. geholfen hat mir viel eißen und magnesium haltige nahrung. klingt einfach und ich konnte es anfangs auch nicht recht glauben aber manchmal sind die hausmittelchen doch die besten... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
7 Antwort
Haarausfall
Hallo Monni, hatte das auch nach der Schwangerschaft, das kommt wegen Hormonumstellung, frag mal inder Apotheke nach PRIORIN das sind kapseln bei Hormonell bedingten Haarausfall , das müßte helfen, oder auch Biotin vitamin H hochdosirt, liebe grüße und guten rutsch ins neue Jahr
Patrice14
Patrice14 | 28.12.2008
6 Antwort
kann sein...
...das dein körper übersäuert ist?! nikotin, kaffee, schwarzer tee, alkohol, stress, sport.... das alles trägt zur übersäuerung des körpers bei. lg lene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
ich hatte das auch
und hab So ein Haarwasser für empfindlich Kofhaut genommen von A.....mir fällt der name nicht ein ist auf jeden fall nicht ganz billif aber super !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
Haarausfall
Es gibt in der Drogerie auch so Haaraktiv zu kaufen - versuch das mal. Als ich nach der Schwangerschaft so doll Haarausfall hatte, hat es mir prima geholfen. Dauert natürlich auch erst paar Wochen bis man ne Wirkung spürt das geht allgemein nicht von jetzt auf nachher.
Leya1973
Leya1973 | 28.12.2008
3 Antwort
hallo
das geht wieder weg.....hatte das auch ganz schlimm wundere mich das ich überhaupt noch haare auf dem kopf habe.denke das kommt durch die ganze homonumstellung.....halte durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
oh wer lesen kann ist klar im vorteil :-D
das hat bei dir echt nicht geholfen???? bei mir war innerhalb 3 tage kein haarausfall mehr.. vielleicht mal zum arzt gehen kann sein das du eisenmangel hast oder was mit der schilddrüse
Taylor7
Taylor7 | 28.12.2008
1 Antwort
kieselerde
sag ich immer wieder probiert es aus bei mir hats wunder gewirkt
Taylor7
Taylor7 | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
28.10.2008 | 6 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
25.07.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading