Medikamente trotz stillen? 2 Versuch! Brauche mehr Antworten!

Yenni
Yenni
21.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
brauche bitte eine schnelle Antwort.

Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in Form von Spritzen?

Habe nämlich seit über einer Wo.ganz starke Ischiasschmerzen, sodass ich kaum noch laufen kann oder mich bewegen kann.
Halte es vor Schmerzen bald nicht mehr aus.
Habe Paracetamol und Ibuprofen genommen - helfen aber absolut nicht.

Könnte mir eine Spritze in den Rücken geben lassen, wo das Mittel innerhalb 24 Std. aus dem Körper wieder raus wäre.
Da ich aber noch stille, weiß ich nicht was ich tun soll.
Will nicht deswegen abstillen.
Naja und für die Zeit eine PreMilch geben, kann ich vergessen, da mein Kleiner (6Wo.) mir die nicht abnimmt.

Was soll ich tun?

Hilfe.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
vorher fleißig Mumi abpumpen und die in den 24 Stunden geben? Wenn dein Baby keine Flasche nimmt, kann man die Milch auch vorsihtig mit Löffel oder kleiner Spritze einflößen
daktaris
daktaris | 21.12.2008
2 Antwort
Das hab ich auch schon überlegt...
... und auch grad versucht. Autsch ;o) das pumpen tut weh. Meinst du, dass die Milch reicht, wenn ich pumpe und ihn ja aber heut zusätzlich stillen muss? Das bischen was ich jetzt in der Flasche habe, werde ich gleich versuchen ihm mal zu geben. Mal gucken ob er es mir abnimmt.
Yenni
Yenni | 21.12.2008
3 Antwort
Hallo
denn fehler mit der Spritze habe ich gemacht.Mir hat sogar der KA gesagt das macht nichts .Haha ich hatte den nächsten Tag schon keine Milch mehr war mit einem Schlag vorbei mit Stillen.Muß dir zwar nicht passieren , aber überlege es dir gut.Hasst du schon mal Wärmepflaster Probiert die Helfen auch gut, aber über Nacht an der Schmerzenden Stelle wirken lasen. Ales Gut !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
Salami trotz stillen
18.10.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading