Verdauungsprobleme

jessipoe
jessipoe
15.12.2008 | 4 Antworten
Hey!
Hab da noch mal eine Frage.
Stimmt es das man am Anfang der SS, also so in der 5. oder 6. Woche, auch Verdauungsprobleme haben kann? Z. B. Verstopfung?
Ich hab nämlich zur Zeit das Problem. (rotwerd)
Obwohl ich viel trinke. Hab immer wieder Durst!
Ich weiß noch net ob ich schwanger bin. Hab aber heute vormittag schon mal ne Frage gestellt, von wegen das ich so müde bin. Da wurde auch gefragt ob ich vielleicht schwanger bin ..
Aber wir basteln ja "erst" 2 Monate. (happy02)
Ich warte jetzt erst mal ab. An Heiligabend müsste ich meine Mens bekommen.

Euch noch einen schönen Abend und schlaft gut!
LG (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
also ich habe am anfang meiner schwangerschaft auch verdauungsprobleme gehabt...nach dem essen hatte ich immer das gefühl mich überfressen zu haben, obwohl ich nicht so viel gegessen hatte. die müdigkeit wäre auch normal falls du schwanger bist...ich war trotz mittagsschlaf ständig müde. hoffe ich konnte dir helfen und drück dir die daumen das es mit dem nachwuchs klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2008
3 Antwort
Möglich
Also das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Aber es ist durchaus möglich und soweit ich weiß gar nicht so selten, dass Frauen in der Schwangerschaft unter Verstopfung leiden. Ich war die ersten drei oder vier Monate der Schwangerschaft hundemüde, hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Wünsche dir alles Gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
2 Antwort
hallo
müde war ich die ersten drei monate ständig.ich hatte die erste zeit auch verstopfung also könnte gut möglich sein:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
1 Antwort
hi
also super super müde war ich die ersten 3monate-also könnt sein. verstopfung hatt ich erst im letzten drittel, aber auch nur weil soviele eisentabletten nehmen musste.
crispy1984
crispy1984 | 15.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verdauungsprobleme durch Hipp Pre Bio?
06.01.2010 | 4 Antworten
BEBA Comfort 1 bei Verdauungsproblemen?
03.01.2010 | 3 Antworten
Verdauungsprobleme
20.02.2009 | 2 Antworten
Verdauungsprobleme durch Folgemilch
16.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading