wie bekomme ich die muttermilch weg?

sandra23
sandra23
11.12.2008 | 11 Antworten
kann leider nicht stillen aber jetzt habe ich das problemm das mir meine brust tierisch weh tut und sehr hart ist kann mann die milch auch natürlich weg bekommen weil die tabletten möchte ich nicht nehmen
danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielen danke für die antworten
vielen danke für die antworten
sandra23
sandra23 | 11.12.2008
10 Antwort
hi,
medis brauchst du nicht. kalte umschläge lindern die schmerzen und wenn es unerträglich sein sollte, kannst du etwas milch ausstreichen. nur soviel dass der druck etwas gelindert wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
9 Antwort
....
immer schön ausstreifen hilft. ich hatte es auch ohne jegliche tabletten gemacht. allerdings hatte ich ne zeitlang gestillt und somit war ein rythmus vorhanden, wann die milchtüten immer voll waren, hab die dann aber ausgestriffen. aber wenn deine die ganze zeit hart sind und weh tun, hast du da nicht schon ne brustentzündung?
Serenity87
Serenity87 | 11.12.2008
8 Antwort
hallo
hab auch ganz noral abgestillt ohne tabletten, hat zwar ein paar tage weh getan, aber dann wars gut.
Vio07
Vio07 | 11.12.2008
7 Antwort
he?
hormon killer? mir haben sie nicht geschadet muss ja jeder selber wissen....
Schmolli
Schmolli | 11.12.2008
6 Antwort
ups
+recht geben fehlt noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
5 Antwort
halllöchen
da muss ich @racingangel ich stille auch langsam ab.und nehme keine medis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
4 Antwort
hallo
habe damals mit globuli abgestillt, frag doch mal deine hebamme. und zweimal am tag in die dusche und unter schön warmen wasser die milch ausstreichen. ein paar tage bis eine woche und es ist vorbei. lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
3 Antwort
@schmolli
die Tabletten sind totale Hormonkiller! Ich hab auch keine Tabletten genommen und abgestillt. Das war garkein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008
2 Antwort
wieso willst du die tabletten nicht?
konnte auch nicht mehr stillen hab die tableten dann 1 woche genommen....ich glaube ohne die geht das garnicht!
Schmolli
Schmolli | 11.12.2008
1 Antwort
Salbei Tee oder Pfeffetrminztee
ansonsten weniger trinken und NICHT abpumpen sondern nur ausstreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

wie lange kalte muttermilch füttern?
20.03.2012 | 6 Antworten
Muttermilch fürs Geschwisterchen?!?
25.03.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading