Schmerzen beim Sex und keine Lust nach drittem Kaiserschnitt

anke70
anke70
30.11.2008 | 1 Antwort
Hallo!
Vor 8 Monaten habe ich mit einem dritten Kaiserschnitt das dritte Kind bekommen. So ist alles super, nur bin ich total irritiert, weil ich erstens seitdem nicht wirklich Lust zum Sex habe und als wir uns mal näher gekommen sind es höllisch weh tat, obwohl ich feucht war und mein Mann ganz lieb und vorsichtig war. Wer hat soetwas auch schon mal gehabt und kann mir helfen?
Anke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
..ich konnte erst nach ca.12monaten... ich hatte dammriss und scheidenriss2.grades...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading