tamponunverträglichkeit seit geburt meines kindes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 3 Antworten
seit der geburt meiner tochter (vor ca. 11 monaten, kaiserschnitt) habe ich schmerzen beim benutzen von tampons (selbst die mini gehen nicht), lasse es also ganz.
kennt das jemand, kommt das vielleicht vom stillen (stille noch) und geht das wieder weg?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ah
ich hatte übrigens auch Kaiserschnitt!!! Und mein Frauenarzt sagte es läge daran das der Muttermund von Hand geöffnet werden muss beim KS
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 21.11.2008
2 Antwort
O.B
Ic h hab das selbe Problem seit meine kleine auf der Welt ist. Ich hab einfach mal eine andere Marke ausprobiert und am wenigsten Probleme hab ich mit den neuen O.Bs Flexia die sind sehr angenehm
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 21.11.2008
1 Antwort
hallo
hatte auch ks und kenne das nicht ich würde mal zum fa gehen.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading