Was tun bei kopfschmerzen?

chrisboll88
chrisboll88
18.11.2008 | 12 Antworten
Hallo miteinander. habe heute schon den ganzen tag über extreme kopfschmerzen, aber ich stille noch. weiß jemand ein "hausmittelchen", das schnell wirkt. ich glaube mir platzt gleich der kopf. danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hört
sich jetzt vielleicht etwas eklig an, aber bei mir hilft kaffee mit etwas Zitrone drin. Schmeckt zwar komisch, aber es wirkt. Man sollte halt nur keine Milch mit rein tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
11 Antwort
.....
komisch bei mir ist da nie was passiert und hab schon drei kids und meine milchbilund war immer ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
halllöchen
chinaöl an die schläfe einreiben, das hilft auch.aber nicht bei migräne, falls es das sein sollte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
bei
mir hilft immer frische luft glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
8 Antwort
NIE IBUPROFEN
BITTE NICHT HIER ERZÄHLEN DASS MAN DAS NEHMEN DARF: ES IST SEHR GEFÄHRLICH IN DER SCHWANGERSCHAFT: KANN DAS KIND BEHINDERT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 18.11.2008
7 Antwort
einfach
mal 2 Gläser Wasser hintereinander trinken. Das hilft bei mir oft. dann braucht man wenigstens keine Medikamente. Aber Paracetamol darfst du wirklich nehmen. Nur kein Ibuprofen.
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 18.11.2008
6 Antwort
hey
also du darft eine paracemamol am tag nehmen wenn du es nicht so oft macht aber nehme erstmal eine halbe tablete das recht meist auch und dann kurz vorm den schlafen gehen die zweite helfte nach bedarf. lg grüße und gute besserung
Bianka19
Bianka19 | 18.11.2008
5 Antwort
@mamahochvier
pfefferminztee lässt leider die muttermilch zurückgehen, weiß jemand etwas wo man um diese zeit in keine apo mehr muß? trotzdem danke
chrisboll88
chrisboll88 | 18.11.2008
4 Antwort
Kopfschmerzen
KEIN Pfefferminztee! Auf keinen Fall! Der hämmt die Milchbildung und wirkt stark abstillend!
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
3 Antwort
...
Pfefferminz tee der hilf gegen kopfschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
Kopfschmerzen
Am besten Ibuprofen, Paracetamol ist aber auch ok. Ibuprofen wäre aber erste Wahl ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2008
1 Antwort
Re
Paracetamol 500 mg darfst du nehmen LISI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading