Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe

youngmummy07
youngmummy07
17.11.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich hatte vor 17 Monaten meinen Kaiserschnitt. Jetzt hab ich seit ein paar Wochen Schmerzen an der Narbe. Es fühlt sich so an wie damals nach der Op, natürlich nicht so extrem. Aushalten tue ich es, aber es tut weh, ist wie so ein Brennen.
Hatte das jemand von euch auch schon mal nach so langer Zeit?
Beim Frauenarzt war ich und so habe ich nichts, ist alles in Ordnung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich kann mich nicht daran erinnern,
das sich letzten Winter auch solche Probleme hatte. Ich hatte teilweise auch so ein richtiges arges Stechen, als ob mir einer ein Messer in den Unterleib rammt. Manchmal wollte ich mich hinsetzen und es tat höllisch weh , so dass ich wieder hochgesprungen bin....was ziemlich blöd ist, wenn man aufs Klo muß lol Daraufhin bin ich zum Arzt, und der sagte, die Schmerzen kämen davon, dass ich seit Juli die Pille abgesetzt habe und die Hormone sich noch umstellen. Aber diese riesigen Schmerzen sind ja weg, nur hab ich halt noch so ein blödes Brennen.
youngmummy07
youngmummy07 | 17.11.2008
3 Antwort
habe ich zur zeit auch..
ich schätze mal das es der wetterumschwung ist allerdings habe ich nur son stechen brennen tut es mir nicht. ich hatte auch erst im juli gehabt debn kaiserschnitt hattest du denn letztes jahr auch solche probleme als es draussen kälter wurde??libe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 17.11.2008
2 Antwort
hallo
hmm ich hatte voor 14 mt einen ks also meine Narbe schmerzt eigentlich gar nicht ich merke weder ein brennen noch sonsitges, aber einige merken die Narbe halt sehr lang alles gute trozdem.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
xxxx
es kann immer mal sein, dass die narbe einf. "brennt" oder "zieht", besonders bei mir bei Wetterumschwung oder wenn mein Eisprung ist.
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading