was ist bei mir los?

Goldsternengel
Goldsternengel
15.11.2008 | 3 Antworten
hatte gestern gedacht, dass meine Regel beginnen würde, sieht nach meiner Ansicht wie brauner Ausfluss aus mit Blutbeigemengt und nur leicht. Von heute nachmittag bis heute abend kam gar nichts, meine Binde war noch sauber. Ich weiß nun echt nicht, was ich machen soll, ob ich sowas schon als Periode zählen kann, hatte ich noch nie so gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Pilzinfektion??
also ich glaub nicht dass das eine Pilzinfektion ist. Bei einem Pilz hättest du Scheidenjucken oder Brennen, stark riechenden Ausfluss. Eher ins gelbliche...
Nurse_23
Nurse_23 | 15.11.2008
2 Antwort
warte erstmal ab und mach dich nicht verrückt.
es kann ganz normal sein, dass sich deine tage etwas verschieben. es kann allerdings auch sein, dass es sich dabei um die sogenannte "einnistungsblutung" handelt und du schwanger bist. warte einfach mal bis morgen od. übermorgen. wenn dann immer noch nichts ist, würde ich einen test machen und deinen gyn aussuchen. lg
sabrina141978
sabrina141978 | 15.11.2008
1 Antwort
hallo
für mich hört sich das so an als hättest du eine pilzinfektion würde mal zum FA fahren glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Ab wann beginnen mit Babysachen kaufen?
03.10.2014 | 12 Antworten
erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading