Pille Minisiston

Line90
Line90
13.11.2008 | 7 Antworten
was haltet ihr von der Pille?Nehme die jetzt seit 3 Tagen.Was für Nebenwirkungen habt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Pille Minisiston
Hallo habe sie 10 Jahre genommen bis letztes Jahr im September um schwanger zu werden habe die ganzen Jahre nie Probleme oder Nebenwirkungen gehabt. Hihi und bin nach absetzen auch super schnell schwanger geworden. Gruß Julia
Flower1981
Flower1981 | 14.11.2008
6 Antwort
Pille Minnestron
die Pille hatte ich auch nach meiner letzten Entbindung, mir war nur übel , ich dachte schon das ich wieder Schwanger wäre. Bin dannach auf Marvelon umgestiegen. Die habe ich besser vertragen. Gruß el-mller!
el-mller
el-mller | 13.11.2008
5 Antwort
hi
Ich nehme auch Minisiston..ich habe garkeine nebenwirkungen das ist eine super pille.kannst mir ruhig glauben, nehme die seid jahren bisauf die kleine pause sonst hätte ich ja keen sohn :-P LG
Yvetta87
Yvetta87 | 13.11.2008
4 Antwort
Hallo
Nehme die selbe Pille seit vier Jahren, und hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkungen davon. Bin mit der Pille sehr zufrieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Nehme die auch
seid ca. 4 Monaten, habe keine Probleme bis heute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
...
hallo!! ich nehem auch die minisiston!! bin auch ganz zufrieden!!!
Lucky19
Lucky19 | 13.11.2008
1 Antwort
HI
ich habe die gleiche Pille, aber keine Nebenwirkungen bin ganz zufrieden!
Nikki26
Nikki26 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Minisiston 20 Fem Pille?
31.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading