Stuhl bei Erwachsenen-

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 4 Antworten
hallo mädels.. ist nicht so eine tolle Frage, aber im Netz find ich nichts, vielleicht hat ja einer von euch damit erfahrung oder ist Krankenschwester ..
ich hab seit gestern nacht gelblichen Stuhlgang, so gehts mir aber ganz gut, und Trinken tu ich auch nicht, wegen nem Leberschaden oder so ;-)
na uns Galle. keine ahnung, dass ist das was ich gefunden haben im WWW
habt ihr noch nen Vorschlag?
ich ess im Moment auch viel Jogurt, kann es sonst auch davon kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmm..
ja ich warte morgen mal ab.. schade dass schon Freitag ist. hat der arzt nur bis 11 uhr auf, naja.. ich ess heut abend mal kein 500g Jogurt, wenn es dann immer noch so ist geh ich!ich dank euch schonmal für die Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
bei solchen ungewöhnlichen sachen
lieber ab zum arzt. am besten gleich mit stuhlprobe in einem sterilien gefäss.
Badger
Badger | 13.11.2008
2 Antwort
Stuhl or no Stuhl..das ist hier die frage
Nicht böse sein das bei gelben stuhl jeder sofort jeder an die Lebr denkt aber das ist typisch.... Aber wenns dir sonst gut geht du nicht massive durchfälle hast dann wirds wahrscheinlich nur ernährungsbedingt sein... wenn du dir extrem unsicher bist dann eifach arzt fragen LG Lisi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
1 Antwort
hi
also meiner meinung nach kann es nur die leber sein würde morgen gleich zum arzt fahren glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Abends Stimme weg :(
05.11.2012 | 0 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Fieber bei erwachsenen
22.12.2010 | 27 Antworten
Mandel OP (bei Erwachsenen)
02.12.2010 | 7 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading