wann baden nachm kaiserschnitt

miii
miii
12.11.2008 | 11 Antworten
ab wann kann man eigentlich wieder inne badewanne?
die im krankenhaus haben nur irgendwas von duschen gefaselt ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@xavida
hab meine hebi vorhin mal gefragt, warum manche sich auflösende fäden haben und manche nicht sich selbst auflösende fäden haben nach 3 monaten noch eine reißfestigkeit von 50% laut hersteller, damit müht sich der körper also länger ab, als wenn die fäden nach 10-14 tagen gezogen werden.
miii
miii | 12.11.2008
10 Antwort
Baden...
Hallo, Baden erst wenn der Wochenfluss vorbei ist, wegen der Infektionsgefahr deiner Brust 8Zwecks Stillen). Aber duschen kannst du jeden Tag wenn du magst... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
9 Antwort
....
also mir haben sie gesagt ich kann jeder zeit baden man darf nur keine seife benutzen da sich das sonst entzünden kann du kannt auch wärend des wochen fluss baden wenn du dich hinterher richtig abspüllst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
..
nach 6 wochen hat mir der Arzt gesagt habe ich dann auch gemacht mag baden lieber als duschen grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
@mamashiningstar
fäden ziehen? in was für ein kh warst du denn? heutzutage näht man doch nur mit auflösbaren fäden.
xavida
xavida | 12.11.2008
6 Antwort
hallo...
also ich bin erst in die wanne gegangen als meine fähden draussen waren. und so hat es ein wenig gedauert und deswegen kann man in moment nur duschen gehen. liebe grüsse
cindy1985
cindy1985 | 12.11.2008
5 Antwort
mh
na das sind ja aussichten. morgen kommen endlich die fäden raus ;) dachte dann wärs bald wieder was mit planschen... aber naja... schade...
miii
miii | 12.11.2008
4 Antwort
baden
auch erst nach dem der wochenfluss vorbei ist ansonsten erstmal nur duschen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.11.2008
3 Antwort
ich bin wieder...
baden gegangen als die narbe nicht mehr feucht und entzündet war, das hat schon noch 8wochen gedauert!!
marillin1989
marillin1989 | 12.11.2008
2 Antwort
huhu
hallöchen also ich musste nach dem fäden ziehen noch 2 wochen warten lg mama
mamashiningstar
mamashiningstar | 12.11.2008
1 Antwort
nach 3 wochen
durfte ich wieder baden.
xavida
xavida | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baden nach Kaiserschnitt
31.05.2012 | 9 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
07.08.2011 | 19 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading