herzstechen-kennt sich jemand event damit aus?

hitze98
hitze98
09.11.2008 | 6 Antworten
hallo,
habe heute nachmittag stechen im brustkorb (mittig-links) gehabt. eben da wo das herz ist. es dauerte auch eine ganze zeit bis es wieder aufgehört hat und vor etwa 20 min schon wieder. hatte das jemand von euch schon mal?
könnte es sein das ich mich vielleicht verhoben habe und es davon ist?
also mache mir echt gedanken ..

danke schon mal für die antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@florabiene
und was kann ich dagegen machen? weißt du vielleicht etwas?
hitze98
hitze98 | 09.11.2008
5 Antwort
das ist die wirbelsäule und nicht das herz
bei herzbeschwerden hättest du auch atemnot und herzrasen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
4 Antwort
nee
aber dein Puls in einer min sollte zwischen 60 und 80 sein
Niki82
Niki82 | 09.11.2008
3 Antwort
blutdruck
keine ahnung, hab ich kein gerät zum messen. kann ich das irgendwie anders messen?
hitze98
hitze98 | 09.11.2008
2 Antwort
hab och auch ab und an....
könnte durchaus vom rücken komm....manchma ist es so schlimm das ich arge schmerzen beim einatmen hab!!!! bin krankenschwester und kann dich erstma beruhigen in dem alter ist es gering das es direkt mit dem herzen zu tun hat...braucht nur ein nerv eingeklemmt sein....beobachte es ertsma und wenns ne besser wird und du unsicher bist dann geh zum arzt...aber so 2-3tage kann das schon ma dauern
2010susann
2010susann | 09.11.2008
1 Antwort
kenn das auch
ist nicht schlimm glaub nicht dass es vom heben kommt aber von der anstrengung an sich kann es schon sein. Hast sonst nen normalen Blutdruck?
Niki82
Niki82 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading