Komischer Schmerz am Kitzler

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.11.2008 | 6 Antworten
Hallo hab mal ne komische Frage hoffe aber jemand kann mir helfen.
Ich habe vor 8 Wochen entbunden und seitdem tut mein Kitzler weh. Das ist son Druckschmerz würd ich sagen. Bei Berührung ists unangenehm und wenn ich versuche z.B. beim Pullern anzuhalten ists auch unangenehm. Er ist nicht geschwollen oder so sieht auch normal aus aber das geht nicht weg. Mal mehr mal weniger.
Kennt das einer?


Grüße,
Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
aaaaaaah danke
das erklärt alles ja ich hatte nämlich nen katheter zur blasenentleerung bekommen... na denn bin ich ja beruhigt das es wieder weggeht. danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
5 Antwort
Haben die meisten die einen Katheter bekommen hatten, um die Blase zu entleeren vor der Geburt
Kann ne Weile dauern bis das wider weg ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2008
4 Antwort
nee
kenn ich nicht. würd ich sagen, geh mal zum arzt
hexlein75
hexlein75 | 09.11.2008
3 Antwort
hatte ich auch
mal.das ging 3tage ca und alles war wieder weg:-)
piccolina
piccolina | 09.11.2008
2 Antwort
du hattest nen kateter stimmts???
wenn ja das geht wieder vorbei.. hat bei mir auch bestimmt 4-5 monate gedauert aber wenn du dir unsicher bis frag dein arzt
Taylor7
Taylor7 | 09.11.2008
1 Antwort
ging mir auch ne weile so
nach der entbindung, fühlte sich an wie ne quetschung... gute besserung
ich85
ich85 | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading