genitalwarzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2008 | 17 Antworten
Mh, also meine freundin kam gestern zu mir und erzählte mir das ihr freund wohl genitalwarzen hat. Er begründete das damit das er mal ne stelle an der hand hatte und das es daher kommt. Bin da ja auch nicht so form drin, aber kann das sein? Ich bin der meinung das es eine geschlechtskrankheit ist und nur durch sex übertragen werden kann oder nicht? Wollte nu auch nicht die Pferde verrückt machen und hab erstmal nix dazu gesagt. Was meint ihr, ist das glaubhaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@urmeli24
ja, nee-is klar----aber ernsthaft-deine freundin sollte aufpassen-wegen der ansteckungsgefahr......-der freund sollte mal seinen hintern schwingen-und schnellstens zum doc gehen...-um eine diagnose -zwecks behandlung einzuholen
pampilina
pampilina | 08.11.2008
16 Antwort
höhö
pampilina....dachte schon.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
15 Antwort
@urmeli----
das mit dem aussehen hab ich aus versehen mit kopiert, -sollte jetzt keine frage von mir sein
pampilina
pampilina | 08.11.2008
14 Antwort
tschuldigung
ich meine natürlich deine Freundin
elvira14
elvira14 | 08.11.2008
13 Antwort
Siehe den link von Madeleine
Viele haben die Warzen, ohne dass sie sichtbar zum Vorschein kommen. Da es ein Virus ist, kann man es auch übertragen, ohne dass es sichtbar ist. Ist ja bei den meisten Infektionskrankheiten so, dass es übertragen werden kann, bevor man weiß, dass man die Krankheit hat. Es kann also gut sein, dass DU die Warzen "unterirdisch" hast und ihm übertragen hast. Würde da also vorsichtig sein mit Unterstellungen, dass er die von wem anderen haben könnte. ich hab das Glück, dass ich zwar ein enormes Problem mit den Warzen habe, dass ich aber anscheinend meinen Mann zumindest nicht so infiziert habe, dass die Warzen beim ihm ausgebrochen sind.
elvira14
elvira14 | 08.11.2008
12 Antwort
...........
hab ihm nicht in die hose geguckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
11 Antwort
Soweit ich das weiß gehören sie zu den häufigsten übertragbaren Krankheiten durch ein Virus
Mädchen haben sie oft auf den inneren und äußeren Scharmlippen und in der Scheide Bei Jungs sieht man sie normalerweise auf der Eichel; sie können aber auch am Penisschaft oder am Hodensack vorkommen Sie sind sehr leicht zu übertragen auch über ein fremd geliehendes Handtuch. Diese Art von Warzen kann und sollte behandelt werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.11.2008
10 Antwort
...........ja,das frag ich mich auch.
Mensch na klar ist es ihr problem und die beiden müssen es wissen. Solche antworten hab ich nicht gewollt. Würdet ihr euch keinen kopf um eure freundin machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
.....
ich weis nur das sich warzen übertragen wenn man sie aufkratzt. aber so übertragen sie sich nicht. also is ne gute frage ob er jetzt ne andere hatte oder nicht. lg steffi
Steffi_1988
Steffi_1988 | 08.11.2008
8 Antwort
google sagt:
Genitalwarzen gehören zu den gebräuchlichen, sexuell übertragbaren Krankheiten, welche durch den Human-Papilloma-Virus verursacht werden. Mädchen haben sie oft im gesamten Beckengebiet: auf den inneren und äußeren Schamlippen, in der Scheide und am Gebärmutterhals. Bei Jungs sieht man sie normalerweise auf der Eichel; sie können aber auch am Penisschaft oder am Hodensack vorkommen. Sie können auch um den After erscheinen. In sehr seltenen Fällen kann man sie nach dem Oralsex im Mund oder in der Kehle bekommen. Wie sehen sie aus?
pampilina
pampilina | 08.11.2008
7 Antwort
Hmm
google doch mal nach Genitalwarzen oder sag Deiner Freundin, sie soll es selber tun. Da findest doch bestimmt was drüber im Netz, wo es erklärt wird, wie man sich sowas einfangen kann.
Colle77
Colle77 | 08.11.2008
6 Antwort
mmh
google das doch
Franne
Franne | 08.11.2008
5 Antwort
...........
will ihr aber nen rat geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
4 Antwort
...
http://dgk.de/gesundheit/impfen-infektionskrankheiten/krankheiten-von-a-bis-z/humane-papillomviren-hpv/genitalwarzen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
Ich frag mich
gerade, wie er die Geschlechtskrankheit an die Hand bekommen hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
Hmm...
Ob das Glaubhaft ist, weiß ich nicht, müssen aber die beiden wissen... Aber ich habe davon noch nichts gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
naja
schlussendlich isses ihr problem oder?!
piccolina
piccolina | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading