Gibt es hir noch mehr Frauen

Ashley2008
Ashley2008
07.11.2008 | 12 Antworten
die nach der Schwangerschaft wieder mit dem Rauchen angefangen haben? (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Rauchen
Ja hab leider auch wieder angefangen nach gut 6 Wochen während seiner ersten leistenbruch OP Ich war närflich so fertig das ich wieder angefangen hab. so ein mist eine Kippe und man ist wieder voll drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
11 Antwort
ja leider,
nach meinem ersten Kind 6 Wochen danach, und 2 monate nach der Geburt meises Kleinen hab ich leider wieder angefangen, ich rauch aber nicht viel so 2-3 Zigaretten am Tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
10 Antwort
Ich hab auch wieder angefangen....
eigentlich bescheuert wenn ich mir überleg das ich soooooo lange ohne ausgekommen bin....
Ashley2008
Ashley2008 | 07.11.2008
9 Antwort
iche
...leider schon nach einer Woche, als feststand, das ich nicht stillen kann, war super traurig, bis mir einfiel, rauchen saufen, alles essen ohne verzicht, supi, ab auf den Balkon mit nem Glas Rotwein und ner Lulle, man war mir schwindelig, aber klasse, rauche wieder 10-15 am Tag, wenn ich denn dazu komme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
8 Antwort
bei mir auch.....leider......
zum ärger meines mannes.....
pampilina
pampilina | 07.11.2008
7 Antwort
Ja hier ich,
aber erst nachdem das mit dem Stillen nicht mehr geklappt hat. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
6 Antwort
ja ich
leider 3monate nach der bgeburt von meinem sohn hab ich auch wider das rauchen angefangen
tinchen5
tinchen5 | 07.11.2008
5 Antwort
JA
îch gehöre leider auch dazu aber ich rauche am tag so 4-5 stück!!
xxkatinkaxx
xxkatinkaxx | 07.11.2008
4 Antwort
jepp...
ich muss leider zugeben das mich das laster wieder eingeholt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
3 Antwort
ja
ich leider!!!!lg
mamiundkamil
mamiundkamil | 07.11.2008
2 Antwort
Jaaa
als ich nicht mehr gestillt habe, gings wieder los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008
1 Antwort
Ja nach der
Schwangerschaft bin ich wieder angefangen zu rauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Devote Frauen
25.11.2014 | 20 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
17.12.2012 | 34 Antworten
Frauenmantel und Mönchspfeffer
01.02.2011 | 10 Antworten
danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading