ich weis des gehört eigentlich nicht hier hin

nadi1006
nadi1006
29.10.2008 | 12 Antworten
nur ich weis nicht wen und wo ich sonst fragen kann.

hab seit ca. 2 wochen ständiges jucken am auge so das ich dran reiben muss. nun ist es so schlimm geworden dass das was am rand dort beim ohr auf der seite etwas geschwollen ist und drückt aufs auge und es tränt auch ziemlich als ob ich irgendwas im auge hätte.

kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? denn das macht mir jetzt echt angst.

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
danke
für eure antworten. ist nur ne bindehautentzündung, ....
nadi1006
nadi1006 | 30.10.2008
11 Antwort
könnte ein Pilz sein
gehe am besten zum Arzt nicht das du noch dein Kind anstecckst!!!
Xanni
Xanni | 30.10.2008
10 Antwort
oje
ne augenklinik gibts hier nicht, ... ruf gerade im kh an vlt. können die mir weiterhelfen, ... vielen dank für eure hilfe
nadi1006
nadi1006 | 30.10.2008
9 Antwort
Hallöchen
hast du vielleicht eine Augenklinik in der Nähe, da ist immer jemand. oder sonst normales Krankenhaus. gute Besserung. lg Sandra
shaky06
shaky06 | 30.10.2008
8 Antwort
also eine allergie
kann es eigentlich nicht sein hab mich in der ss damals testen lassen da hat ich gar keine allergie
nadi1006
nadi1006 | 30.10.2008
7 Antwort
hmm
nun ist nur noch die frage wie ich rausfinde wer notdienst hat da es bei uns in der stadt nur einen gibt und ich kein auto habe um in eine andere zu kommen und dazu kommt noch das ich mit meinem sohn alleine bin und ihn mitnehmen muss, ...
nadi1006
nadi1006 | 30.10.2008
6 Antwort
Bindehautentzündung
so sieht es zumindest immer bei mir aus. Es juckt, dann wird´s rot und dann dick. und zwei Tage später ist es verklebt und ich seh kaum noch was auf dem Auge. Mir hilft dann immer der Hausarzt, beim Augenarzt muss man immer so lange warten. Gute Besserung
suzie982
suzie982 | 30.10.2008
5 Antwort
hallo
könnte eine allergische reaktion sein habt ihr euch in lezter zeit ein haustier angeschafft?
zwergine
zwergine | 30.10.2008
4 Antwort
Hallo
am besten wäre es wenn du ins krankenhaus fährst.Da wirst du auch tropfen oder eine salbe bekommen.
baby28
baby28 | 30.10.2008
3 Antwort
dann
ab zum Notdienst!!!
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 30.10.2008
2 Antwort
das problem
ist nur es hat ja keiner mehr auf, ... und es tränt halt immer weiter und hört nicht auf, .. hab so einen richtigen druck auf dem linken auge, . und das lied ist auch schon rot
nadi1006
nadi1006 | 30.10.2008
1 Antwort
Augenarzt?????????????
der wird dir weiterhelfen können...
ich85
ich85 | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort
gehört zwar nicht her aber
22.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading