Schmerzen bei 3 Monatsspritze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2008 | 2 Antworten
hallo,

habe letzte woche zum 2ten mal die 3 monatsspritze bekommen und habe jetzt schmerzen im unterleib.

is das normal? wer kennt sich aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Spritze
Ja, vor langer zeit habe ich die 3 Monatsspritze auch bekommen - aber ich habe die auch nicht vertragen - habe total an Gewicht zugenommen und mir ging es total schlecht. Geh zum Frauenarzt... und sprich mit dem ...
nadja181
nadja181 | 28.10.2008
1 Antwort
sagte meine kollegin auch
hörte dann aber so schnell wie es gekommen ist wieder auf:-) hatte ich selbst auchbei der cerazette pille...und die ist sehr ähnlich
piccolina
piccolina | 28.10.2008

ERFAHRE MEHR:

3 Monatsspritze
17.07.2012 | 4 Antworten
3 Monatsspritze und blutung
26.04.2011 | 3 Antworten
frage 3 monatsspritze
19.09.2010 | 4 Antworten
Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort
Schwanger nach 3-Monatsspritze
22.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading