periode seit 35 tagen durchgehend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2008 | 6 Antworten
hab meine periode seit 35 tagen.ohne pause
woran kann das liegen?

ich hab vor 5 monaten mit der pille angefangen und vor 2 monaten ist mir immer übelst schlecht davon geworden und ich hab sie immer ausgebrochen

dann hab ich sie abgesetzt, wollte mit der nächsten periode weitermachen und jetzt hören die blutungen gar nicht mkehr auf

die sind auch so stark wie die normalen tage
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
genau
geh doch mal lieber zum gyn
meioni
meioni | 26.10.2008
5 Antwort
Periode
Was das sein könnte, weiß ich leider auch nicht. Aber 35 Tage ist schon sehr lang. Geh am besten zu deinem FA. Das kann nicht normal sein.
1974Claudia
1974Claudia | 26.10.2008
4 Antwort
periode
also ich würde das dann mit dem FA besprechen, wer weiss vill. ist da ja noch was anderes im Busch lg kathy
Claudia20-04
Claudia20-04 | 26.10.2008
3 Antwort
Ab zum Arzt!!!!
Also wenn ich so lange Bluten würde, würde ich zum Frauenartzt gehen, oder zumindestens mal eben anrufen woran es liegen könnte...Mach das mal ;-) Gute Besserung wünsche ich dir noch Glg Sabrina
Leachen
Leachen | 26.10.2008
2 Antwort
Das ist nicht normal
Warum bist du denn noch nicht beim Arzt gewesen?
ainoah
ainoah | 26.10.2008
1 Antwort
Sag mal
wieso gehtst du denn nicht zum Gyn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading