bitte helft

steff82
steff82
25.10.2008 | 13 Antworten
knochenmarkspender gesucht!

DRINGEND GESUCHT!

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt.negativ

Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300

Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.

Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie
erkrankt ist…
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.

Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der
Blutgruppe ‘AB Rhesus negativ’, der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden.

Dies ist fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im
Voraus!

Angela Gruber
DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel.

: 0941/944-5973
Fax: 0941/944-5743
Klinikum der Universität Regensburg Hr.

Stefan Mrosek
Tel.

0941/9445833 /
Fax 0941/9445899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11
93053 Regensburg

WENN IHR NICHT IN FRAGE KOMMT SENDET BITTE DIESE MAIL AN ALLE WEITER DIE IHR KENNT ODER DIE EUCH HIER ÜBER DEN WEG KAUFEN!DANKE

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die mail
hätte ich gewusst das es ein fake ist hätte ich es hier nie reingestellt, ich hab das gelesen und war geschockt da einen sowas nicht kalt lässt ich habe das ja nicht mit absicht gemacht. wollte nur helfen. es tut mir leid also an alle nochmal sorry das war ja nicht meine absicht. ALSO AN ALLE NOCGMAL ES WAR KEINE ABSICHT UND ICH FÜHL MICH SCHON MIES GENUG DAS ICH AUF SONEN FAKE GERADE WENN ES UM SOWAS GEHT REINGEFALLEN BIN. SORRY
steff82
steff82 | 26.10.2008
12 Antwort
Hi,
sind wir hier im Kindergarten oder bei Mami Web?
pfustie
pfustie | 25.10.2008
11 Antwort
@Steff
Ich denke mal du wusstet nicht was du da hier reinsetzt sondern meintest es nur gut? Ich hoffe wenigstens! Wenn nicht... Schade, dass du bisher auch nicht auf die PN deswegen reagiert hast - oder hier nochmal gepostet hast...
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.10.2008
10 Antwort
wie
unverständlich. manche leute brauchen wirklich hilfe und man macht sich Hier so ein spaß drauß? wie scheiße ist das denn??? man du solltest mal überlegen. das kotzt mich echt an.
ninaundemily
ninaundemily | 25.10.2008
9 Antwort
Hoax...
Tja, solche Hoaxes kursieren immer wieder durchs Netz. Oft auch über so Hilferufe. Das find ich zum kotzen. Weil wirkliche Hilferufe dann einfach untergehen - und kaum einer mehr dran glaubt :-( Daher mein Tip: Wenn ich so ne Mail kriege, kurz auf der Seite der TU Berlin http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml nachgeguckt, und dann seh ich dass meistens da gar nix dran ist. Wobei ich das hier eigentlich nicht musste, weil ich schon seit Jahren bei der DKMS registriert bin, und daher weiß, dass die Blutgruppe nix zu sagen hat bei einer Spende, sondern nur bestimmte Gewebemerkmale ausschlaggebend sind. Und um das festzustellen man heutzutage kein Blut mehr analysieren muss... Grad zu dem Thema Knochenmarkspende sind da einige gute Links dabei, für diejenigen die es intressiert was es damit auf sich hat.
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.10.2008
8 Antwort
ja
Ich auch, ich bin direkt aufgesprungen.. sowas ist doch echt das letzte...
Kara-JB
Kara-JB | 25.10.2008
7 Antwort
...........
hab auch schnell nachgeguckt....kann nicht glauben das es ein fake ist. Was bewegt menschen zu sowas? Bzw. was bringt ihr das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
6 Antwort
....
Kann auch nur zur Vorsicht raten hatte die Mail auch schon mal wo anders gelesen wo der jenige dann heftige ärger wegen der Mail bekommen hat.Also Finger weg.
Jacky76
Jacky76 | 25.10.2008
5 Antwort
ist
das echt wahr?finde ich eine echte schweinerei bin extra losgestürmt und habe im mutterpass geguckt welche blutgruppe ich habe.
nad765
nad765 | 25.10.2008
4 Antwort
......................
jaaaaa neeeeeeeeee ist klar
chelseasmutti
chelseasmutti | 25.10.2008
3 Antwort
das ist ein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei einer knochenmarkspende spielt die blutgruppe keine rolle!!!!!! es ist ein sehr shlechter scherz!zwei meiner freundinnen sind fast an blutkrebs gestorben und ich finde so eine verarschung echt nicht lustig!!!!!!!!!! das diese mail immer noch im internet rumschwiert.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008
2 Antwort
NUR HOAX!!!
DIe Mail bitte NICHT weiterleiten! Ist NUR EIN HOAX: http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/knochenmarkspende.shtml Also völliger unsinn... Fängt z.b. damit an, dass für eine Knochenmarkspende nicht die Blutgruppe wichtig/ausschlaggebend ist!
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.10.2008
1 Antwort
hy
hallo hab leider ne ganz andere Blutgruppe und kenne niemand mit der blutgruppe aber wünsche alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading