Regel TROTZ Pille

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen dei LAdy´s,
ich habe da mal ne Unangenehme Frage.
Ich habe jetzt die 1 Packung der Pille nach der Geburt fast zu Ende genommen es ist die Marke ( Cerazette ) Man soll die 3 Packungen ohne Pause durch nehmen..nun sind noch 4 Tgae Über und ich bekomme leichten ausfluss.
Habt Ihr das auch gehabt bei der 1 Pille nach der Entbindung oder sollte ich mir gedanken machen das evt Innerlich etwas an der KS Narbe ist?
Ich weiss ihr seit keine Ärtze aber evt hat jemand von EUch das Gleiche erfahren..

LG Mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
die gleiche Pille nehme ich auch seit der Geburt... Bei mir ist nach 2 Monaten das erste Mal wieder die Periode gekommen aber auch beginnend mit leichtem Ausfluss. Also an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2011 | 7 Antworten
Probleme mit meiner regel trotz Pille!
29.09.2011 | 4 Antworten
regel in pillenpause
25.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading