Medikamente Ja oder Nein?

Haserl
Haserl
11.02.2008 | 10 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,

und zwar hab ich ein Problem! Wir viele bestimmt wissen arbeiten wir an einen Geschwisterchen für Kevin naja und ich weiß net ob es scho geklappt hat!
Normalerweise hätt ich eigach arbewartet ob ich meine Tage bekomme aber irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus!
Meine letzte Periode hatte ich von 12.01-16.01 und jetzt kommt sie nicht. Laut meiner Rechnung müsste sie doch schon da sein oder? Mein Zaklus dauert meist so 24-25 Tage!
Mein eigendliches Problem ist aber das mich jetzt total die Grippe erwischt hat und ich nicht weiß ob ich Medikamente nehmen soll! Und mir eghts echt beschissen, ich hab so solle Halsschemrzen das es mir sogar weh tut wenn ich meine Spucke schlucke!

Vielleicht habt ja ihr Tipps oder Ähnliches!

GLG und einen schönen Tag noch
Tatjana
Kann mir vielleicht irgendeiner sagen was ihr tun würdet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
medis
Du kannst auf alle Fälle paracetamol nehmen Das durfte ich in meien Beiden schwangerschaften nehmen. Gelomyrtol soll mann auch nehmen könnnen und umkaloabo kannst du sehr warscheinlich auch einnehmen das Dürfen sogar schon kleinkinder Nehmen. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2008
9 Antwort
................
Danke für die Tipps und Ratschläge, ganz lieb von euch!
Haserl
Haserl | 11.02.2008
8 Antwort
++++++++++++
du bist heute den 1. tag überfällig. die periode kann sich durch krankeiten etc aber auch verschieben oder ganz ausbleiben ohne ss. wünsche dir aber viel glück das du schwanger bist:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2008
7 Antwort
*****************
viel viel viel trinken und bonbons lutschen!! WEnn du dran bleibst bekommst du es mit den hausmittelchen wieder weg. zitronenhalswickel ist auch immer gut.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 11.02.2008
6 Antwort
ohhhh
da war ich wohl ne Sekunde zu spät ... ;o)
MamiSteffi
MamiSteffi | 11.02.2008
5 Antwort
gegen
Halsschmerzen mit Salbeitee gurgeln. Ist zwar eklig - aber äußerst wirkungsvoll!
MamiSteffi
MamiSteffi | 11.02.2008
4 Antwort
...................
Mhhhh komm heute leider nirgends hin weil mein Kleiner auch krank ist, also Test muss no bisschen warten! Hab mir jetzt schon mal so nen Salbei Tee gemacht der für halsschemrzen ist! Medikamente trau ich mich nicht!
Haserl
Haserl | 11.02.2008
3 Antwort
........................
Mach doch einen SS-Test und nimm Medikamente für die SS oder Hausmittel
hestia
hestia | 11.02.2008
2 Antwort
........
dann nimm lieber was pflanzliches. ich denke da kann man nix falsch machen. und mach doch einen frühtest. dann weißt du ob es geklappt hat ;-) ich wünsche es euch jedenfalls!!!
svea83
svea83 | 11.02.2008
1 Antwort
........
dann nim doch einfach medikament für säuglinge die man auch in der ss nehmen darf
jessi210
jessi210 | 11.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Medikamente?
03.06.2009 | 2 Antworten
Medikamente in SS?
16.04.2009 | 2 Antworten
Medikamente in der Schwangerschaft?
05.03.2009 | 10 Antworten
medikamente in der schwangerschaft?
13.01.2009 | 3 Antworten
Beruhigungstropfen oder Medikamente?
17.12.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading