keine periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.10.2008 | 8 Antworten
hallo was kann das sein, denn ich habe zu ersten mal meine tage nicht bekommen und bin nicht schwanger(test war negativ) welche ursache kann da hineter stecken?hab doch angst, denn ich hatte diese situtation noch nie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi,
nur weil der test negativ war, heißt das ja nicht dass du nicht schwanger bist. entweder würde ich noch ein paar tage warten und nochmal einen test machen oder gleich zum arzt, weil der kann dir dann auch helfen falls du nicht schwanger bist, weil du dir doc hsorgen machst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
7 Antwort
na dann
mach noch mal ein test oder geh zu FA
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008
6 Antwort
Nein
ich nehme auch nicht die pille und hatte ungeschützten Gv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
5 Antwort
bin jetzt fast 7 tage
überfällig und fühl mich auch nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
4 Antwort
Wenn du deine
Pille abgesetzt hast , dann kann es durchaus sein das deine Periode später kommt. Vielleicht hast du ja auch mom. viel streß das sie deshalb ausbleibt. Nimmst du denn die pille ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2008
3 Antwort
also
entweder machst noch einen test weil die können trotz ss mal negativ sein oder gehst zum arzt wenn dir sorgen machst
Caro87
Caro87 | 20.10.2008
2 Antwort
Auch wenn der test negativ zeigt
kann es sein das du Schwanger bist.
CindyJane
CindyJane | 20.10.2008
1 Antwort
hallo
wieviel tage bust du den überfällig? vlt. war der test zu früh?
Alans_mama
Alans_mama | 20.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading