habt ihr auch gewichtsprobleme nach schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2008 | 8 Antworten
ich schon nach der zweite ss hab ich zugenommen mache auch sport bin viel am rennen hab schildrüsenunterfunktion aber ich krieg es fast nur mit obsttage oder fast 0 diät weg bin schon verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo Mädels
schön das es nicht nur mir so geht, bin immer richtig neidisch auf die die nach der entbindung genauso aussehen als hätten sie nie bauch gehabt.bin jetzt bei WW und es geht langsam aber es geht vorran :-) setz mir nicht so hohe ziele, bin ja keine zwanzig mehr
mandy_niko
mandy_niko | 10.10.2008
7 Antwort
Ich versuch es mit WW
aber irgendwie fehlt mir der Sport und das regelmäßige Essen und viel Trinken...und dann dauert es so langsam... Ich hätte lieber einen Zauberstab mit dem ich die überflüssigen Pfunde einmal wegzaubern könnte, dann würd ich das Einhalten schon hinkriegen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
6 Antwort
Ich versuch es mit WW
aber irgendwie fehlt mir der Sport und das regelmäßige Essen und viel Trinken...und dann dauert es so langsam... Ich hätte lieber einen Zauberstab mit dem ich die überflüssigen Pfunde einmal wegzaubern könnte, dann würd ich das Einhalten schon hinkriegen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
5 Antwort
Abnehmen
Hey, ich Hatte von der ss 15 kg noch drauf.Und seitdem ich regelmäßig sport mache viel Trinke und dabei eine Eiweißdiät mache habe ich in 4 wochen 6 kg abgenommen. Versuche mal bis zum mittag essen reichlich an Kohlenydrate zu essen und obst. Und nach dem mittag dann keine Kohlenhydrate mehr sondern eiweiß.Z.b. einen Salat mit putenbruststreifen oder mit käse oder ei.Da gibt es soviele möglichkeiten und du wirst sehen es geht. Lg sternschnuppe
sternschnuppe24
sternschnuppe24 | 10.10.2008
4 Antwort
mein stoffwechsel hat sich nach der ss
auch ziemlich zum negativen verändert..irgendwie ist mit absoluter disziplin und sport nicht mehr das möglich als vorher...aber es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht... vielleicht sollten wir tips austauschen ;o) lg und schönen abend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
3 Antwort
hallo
habe auch gewichtsprobleme habe in der schwangerschaft 30 kg zugenommen habe noch nichts abgenommen am gewicht mache auch sport bin auch total verzweifelt mfg
withecat
withecat | 10.10.2008
2 Antwort
...
oja nach meiner 1. Schwangerschaft hab ich mir 20 kg draufgefuttert. Ich sah aus wie so ein fettes Schwein und dann hab 23 kg abgenommen. Da war ich echt stolz mittlerweile ist mein Wille wieder etwas schwach und ich muss aufpassen das ich mich zügel, aber essen ist doch das schönste auf der Welt.
Diana81
Diana81 | 10.10.2008
1 Antwort
scheiß gewicht
habe auch so zugenommen 26 Kilo, geht auch nur mit Nulldiät und Suppentage weg, nervt total, gib nicht auf. LG
SonyN
SonyN | 10.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Gewichtszunahme durch Pille Leios
12.06.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading