Hilfe, massive Schmerzen!

Childofthesun
Childofthesun
07.10.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr lieben ich brauche dringend euren Rat. Ich hab gestern und heute eine Wurzelbehandlung am Backenzahn bekommen. Habe seitdem tierische Schmerzen die auch mit Schmerzmitteln (Ibuprofen, Tispol) nicht weggehen. Vorallem an den umliegenden Zähnen ist es extrem. Heute habe ich auch schon wieder 1 Ibuprofen und 2 Tispol genommen aber ich werde fast wahnsinnig vor Schmerzen. Weiß jemand Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hey
wenn die schmerzen nicht besser werden geh nochmal zu deinem Zahnarzt, vielleicht sind noch Nervreste in dem Zahn die er gestern nicht rausbekommen hat, weil grade an einem hinteren Seitenzahn ist das nicht immer ganz einfach Nicht das sich dein Zahn noch weiter entzündet und danach gleich noch eine weitere Bahandlung brauchst oder der Zahn sogar entfernt werden muss. Weil bei einer Entzündung helfen auch Ibuprofen nicht! LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
2 Antwort
Hallo
ich geh jetzt mal davon aus das bei Dir ein Rö-Bild angefertigt wurde und die Zähne abgeklopft wurden um eine evtl. Entzündung von den anderen Zähnen auszuschließen. Weißt Du denn ob evtl. Eiter oder ob es aus Deinem Zahn sehr stark geblutet hat ? Falls ja ist es bei uns so das dort ein schmerzstillendes Medikament eingelegt wird und der Zahn für einen Tag offen bleibt, also keinen prov. verschluß nur Watte in den Kanal gelegt wird. Und Ibuprofen gebeb wir sonst auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
1 Antwort
Wurzelbehandlung
Hi, das kenne ich gut. Die nebenanliegenden Zähne schmerzen mit, weil die Nerven miteinander verbunden sind. Versuch es mal mit Wärme oder Kälte, je nachdem, was Dir besser tut. Als Schmerzmittel kann ich Dir nur Paracetamol empfehlen. Allerdings würde ich Dir auch raten, nochmal zum Arzt zu gehen, um eine Entzündung auszuschließen, die Dich den Zahn kosten könnte.Liebe Grüße und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading