reizdarm reizmagen

Jason271107
Jason271107
23.09.2008 | 4 Antworten
wer von euch hat erfahrung mit reizdarm und reizmagen oder bzw wer von euch hat es selber?was macht ihr dagegen und wie ist es bei euch mit den schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab
einen Reizdarm und meine Tochter auch ! Daher hat sie oft durchfall und nur der kann behandelt werden ! Gegen einen Reizdarm selber kann man nicht viel tun ! Ich seh es selber an mir !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2008
3 Antwort
hi
ich hab auch das proplem reismagen bei mir kommt es vom stress weiss selbst noch nicht so genau wie ich das hinbekomme trinken dann ein tee und tu mir die ruhe rein . alles gute noch lg ela
ela1207
ela1207 | 23.09.2008
2 Antwort
ups, da hab ich zuschnell auf absenden gedrückt
ich habe selber ein Reizdarmsyndrom. Du kannst da garnet so viel machen. Was sind das denn genau für Symptome? Im entefekt kann man nur die Symptome behandeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
das kommt drauf an
geht es um dich oder dein Kind????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reizdarm,
12.04.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading