Zahnschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2008 | 8 Antworten
(help) es geht mal nicht um Kinder, sondern um meinen Mann, der läuft sein 2 wochen regelmäßig in die Zahnklinik wegen Schmerzen, da er erst am 30.9 einen termin beim Arzt hat, jetzt muss er die Zeit noch durchstehen,
könnt ihr mir Tips geben was ihm gegen die Schmerzen hilft ausser Nelken?!
danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schmerztabletten
Würde zum Zahnarzt gehen, und wenigsten Schmerztabletten aufschreiben lassen Ich Hatte Doloromo, sins aber Rezeptpflichtig. Bei der Wurzelbehandlung ist es doch normal, das der Zahn 6-8 Wochen offen bleibt, um auszuheilen. War zumindest bei meinen 4 Zähnen so.
ministar
ministar | 22.09.2008
7 Antwort
susannchen
die haben nur eine wurzelbehandlung gemacht, und den zahn offen gelassen, nun hat sich herum alles entzündet, und sie mussten nochmals spülen, füllungen macht die zahnklinik anscheinend nicht!! voll die frechheit, mit alk hat er auch schon betäubt, aber das hält nicht lange an... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
6 Antwort
so ein scheibenkleister...
...wenn keine Schmerztabletten mehr helfen...dann vielleicht einen ordentlichen Whiskey???? Eisbeutel, mit Alkohol spülen... Warum können die ihm denn nicht in der Zahnklinik helfen? Für Deinen Mann gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
5 Antwort
unca
er hat fürchterliche panik vor dem zahnarzt, und war deshalb schon ewig bei keinen, jetzt musste er sich erst einen suchen, und da bekommt er als neupatient eh recht schnell einen termin! haben bei vielen um einen termin angefragt, aber alle wollten ihn erst ende oktober drann nehmen!!! jaja, wenn man nicht privatversichert ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
4 Antwort
...
also mein zahnarzt nimmt mich auch vor dem termin dran, wenn die schmerzen nicht mehr auszuhalten sind.... und das scheint hier ja der fall zu sein. kann dein mann nicht bei seinem zahnarzt anrufen und sagen, dass er es bis zum 30. nicht mehr aushält?
Katti77
Katti77 | 22.09.2008
3 Antwort
bei tabletten
kann ich dir IBUBETA Ratiopharm 600 wärmstens empfehlen.die hab ich auch zur überbrückung genommen, bis ich den termin hatte...
nicki21051979
nicki21051979 | 22.09.2008
2 Antwort
Zahnweh
Wenn die Nelken nicht helfen fallen mir nur noch Schmerztabletten ein. Wieso muß er mit akuten Beschwerden so lange auf einen Termin warten? Gute Besserung
Unca
Unca | 22.09.2008
1 Antwort
Zahnweh
Also ich kann von mir nur sprechen ... wärend der SSW hatte ich auch Zahnweh ohne ende wegen ein Loch...aber da mein Zahnarzt nicht ziehn durfte hat er mir geraten ...Zimt in Kochenheissen wasser auflösen und damit spülen ...sowie Nelken...Und ich muss sagen es hat geholfen...Also soll dein Mann das auch mal ausprobieren
BlackAngel04
BlackAngel04 | 22.09.2008

ERFAHRE MEHR:

33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading