mir ist am monntag was passiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2008 | 8 Antworten
tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe mir ging es nicht gut.
am monntag nachmittag wollte ich meine tochter vom kiga abholen war mit den kinderwagen unterwegs habe ich eien nachbarin getroffen auf einmal war mir schwarz vor augen mußte mich sofort hinsetzen.
Die nachbarin hat mich nach hause gebracht habe im kiga angerufen sie haben mir meine tochter nach hause gebracht.
War gestern beim hausarzt hat blutuntersucht und andere untersuchungen gemacht kam erhaus habe ein niedriger puls blutergebniss muß ich heute mitag anrufen habe angest wenn sie was schlimems finden schwanger bin ich nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...........
Hey, warte erst einmal ab. Es ist bestimmt nichts schlimmeres.. Vielleicht wirklich nur stress....Halt uns auf dem laufenden...
Naba123
Naba123 | 10.09.2008
7 Antwort
Keine Angst!
Manchmal ist auch Stress die Ursache. Als mein kleiner 1 Jahr alt war, bekam ich aus heiterem Himmel Schwindel, Angst, Panik, ect. Organisch war aber alles i.O. Versuch dich abzulenken und nicht auf die nächste Attacke zu warten. Wahrscheinlich hattest du einfach zu niedrigen Blutdruck. Alles Gute!
oppermann
oppermann | 10.09.2008
6 Antwort
Keine Angst!
Manchmal ist auch Stress die Ursache. Als mein kleiner 1 Jahr alt war, bekam ich aus heiterem Himmel Schwindel, Angst, Panik, ect. Organisch war aber alles i.O. Versuch dich abzulenken und nicht auf die nächste Attacke zu warten. Wahrscheinlich hattest du einfach zu niedrigen Blutdruck. Alles Gute!
oppermann
oppermann | 10.09.2008
5 Antwort
Keine Angst!
Manchmal ist auch Stress die Ursache. Als mein kleiner 1 Jahr alt war, bekam ich aus heiterem Himmel Schwindel, Angst, Panik, ect. Organisch war aber alles i.O. Versuch dich abzulenken und nicht auf die nächste Attacke zu warten. Wahrscheinlich hattest du einfach zu niedrigen Blutdruck. Alles Gute!
oppermann
oppermann | 10.09.2008
4 Antwort
das passiert mir ständig
hatte auch schon einige kreislaufzusammenbrüche, es gibt tropfen die du nehmen kannst wenn dir wieder komisch im kopf wird, mit der zeit merkst du das. drücke dir die daumen dass bei der blutuntersuchung nichts raus kommt!
palle1479
palle1479 | 10.09.2008
3 Antwort
Dir gute
Besserung
Judithdiva
Judithdiva | 10.09.2008
2 Antwort
Sicher?
keine ss? Möglich is ja, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2008
1 Antwort
Mir auch
mir ist auch seit ein paar Tagen nicht gut, habe Migräne!!! Nicht verrückt machen, wenn was schlimmes wäre, hättest schon längst nen Anruf bekommen!!! Das ist bestimmt der niedrige Puls, da wir einem schon mal schwarz vor Augen...
Chica78
Chica78 | 10.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading