hallo ihr lieben

matzigirl
matzigirl
08.09.2008 | 3 Antworten
ich hab mal eine frage ich muß seid 2 monate tabletten für die schilddrüse nehmen im 1 monat blieben meine regel aus jetzt 1
monat später sind die regel gekommen nur jetzt sind sie so stark
und schön 10 tage lang ich hatte sonst meine regel nur 4 tage
hatte das schon mal jemand von euch?Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
---------------------
das problem hatte ich auch.sogar sehr stark als ich vor 4 monaten die dosis erhöht habe.auf 125mg.habe auch lange gewartet mich meine mens kam.und sie war stärker , so das ich nachts fast verblutet wääre.jetzt hat sich alles eingependelt
nouri
nouri | 08.09.2008
2 Antwort
Schilddrüsen Tabletten
musste ich auch schon nehmen, Ich würde erst mal abwarten denke das sich das wieder einpendelt. So war es zumindest bei mir!
123Nicole81
123Nicole81 | 08.09.2008
1 Antwort
..
ich gehe mal davon aus das es normal ist meine mutter hatte damals das gleiche problem .. nur falls es immer so stark sein sollte müsstest du es vom FA kontrollieren lassen und er kann sagen ob vll die schilddrüsentabletten zu stark sind oder ob es ein anderes problem nun ist ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Untersuchung der Schilddrüse!
17.06.2012 | 12 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
Schilddrüsenüberfunktion
08.01.2011 | 8 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading