Hab mal eine Frage zum Thema

WinniPoh
WinniPoh
08.09.2008 | 6 Antworten
Zähne.War heute mal wieder beim Zahnarzt und mir wurde ein Zahn mit Loch gebohrt und nun fertig reperiert!Nun hab ich aber zwischendurch immer ein ziemlich übels ziehen in diesen Zahn das tut echt weh, hat der Arzt da was falsch gemacht oder ist das manchmal normal?Ich hatte das noch nie hinterher und hab nun echt Angst das ich noch mal hin muß und die ganze Prozedur noch mal durch machen muß.
Danke für eure Antworten (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist normal,
dein zahnarzt hat wohl sehr tief bohren müßen und hat wahrscheinlich den nerv gereizt. er hat sicherlich auch eine unterfüllung gemacht mit einem beruhigenden medikament. die schmerzen müßten in ein paar tagen abklingen, wenn nicht geh noch mal zu ihm, dann kann es sein das man den nerv rausnehmen muß. aber keine panik, tut nicht sehr weh. ich glaube aber das es sich von alleine gibt, er hätte dich sonst sicherlich vorgewarnt. liebe grüße und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
5 Antwort
Ach Quatsch
bin ZA-Helferin und wenn da was an der Wurzel wäre, dann wäre der Zahn druckempfindlich. Der is einfach nur "gereizt"...
Diana81
Diana81 | 08.09.2008
4 Antwort
hi
ich bin za-helferin.ist eigentl schon normal.kann sein das das loch etwAS tiefer war.und wenn du eine kunststofffüllung hast dann kann es noch ein paar tage empflich sein. aber wenn du pech hast, u der zahn beruhigt sich net, kann es zu einer wurzelbehandlung kommen.aber warte erst mal paar tage ab.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2008
3 Antwort
Zahnweh
Also ich glaube das ist nicht normal. Hört sich so an als ob da was mit der Wurzel nicht stimmt. Würde auf jeden Fall nochmal hingehen, sonst wird es vielleicht noch schlimmer
Annamotte
Annamotte | 08.09.2008
2 Antwort
Das kann durchaus
sein, das Du danach noch leichte Probleme hast. Vielleicht hat Dein ZA ein wenig tiefer bohren müssen und dadurch ist der Zahn noch ein wenig schmerzgereizt...
Diana81
Diana81 | 08.09.2008
1 Antwort
...
ja das kenne ich von meiner mutter :-D ist anfangs normal da der zahn "heilt"
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal zum thema sex
12.05.2008 | 6 Antworten
ALLES ZUM THEMA NABELBRUCH?
16.04.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading