Und ich hatte schon mal gefragt: Stillen & Sauna - geht das?

miasofi
miasofi
03.09.2008 | 4 Antworten
Ist schon etwas her, dass ich die Frage gestellt habe, aber vielleicht ist ja heute jemand dabei, der mir das beantworten kann :-)
Lieben Dank vorab!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wüsste
jetz so spontan keinen grund der dagegen sprechen sollte. wenn es dir gut tut warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
2 Antwort
habe das noch gefunden
Und was ist mit der Sauna? Auch in die Sauna dürfen stillende Mütter gehen. Solange sie die Besuche nicht zu sehr ausdehnen und darauf achten, reichlich zu trinken, um die Flüssigkeitsspeicher wieder aufzufüllen. Tipp: Falls durch die Wärme etwas Milch ausfließt, einfach mit der flachen Hand kurz gegen die Brust drücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
3 Antwort
Super....
... lieben Dank für deine Antwort :-) Dann freue ich mich auf einen baldigen Saunagang
miasofi
miasofi | 03.09.2008
4 Antwort
bitte schön:)
geniesse ihn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading