hatte das jemand von euch auch mal?

FaMel
FaMel
23.08.2008 | 3 Antworten
Bin in der 22+4. Hatte vorhin so husten müssen, daß es mir so dermaßen in der Seite im Unterbauch reingestochen, daß ser Schmerz fast 10Min. angehalten hat. Als ob irgendwas gerissen ist.
Jetzt tut aber nix mehr weh und habe auch keine Blutung oder so:

Sollte ich zum Doc? Mag nicht wegen jeder Kleinigkeit hinrennen, da ich schon mehrmals ins KH musste.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Jep ....
... so ist das :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
2 Antwort
sowas dachte ich mir auch schon
Man macht sich in der Ss halt viel mehr Gedanken als sonst, oder???
FaMel
FaMel | 23.08.2008
1 Antwort
Sicherlich ein Schmerz wie Seitenstiche - oder ???
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ist leider so ... Die ganze Muskulatur ist überanstrengt und wenn dann ein Huster kommt, dann wirds noch mal gedehnt und beansprucht und raus kommt ein Seitenstich ähnlicher Schmerz für die nächsten paar Minuten oder gar Stunden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading