Schmerzen in den Knien

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Ich habe seit der Geburt meiner Kleinen Schmerzen in den Knien. Allerdings nur bei Belastung. Beim Laufen selber spüre ich nichts, nur wenn ich mich hocke, hinsetze, aufstehe usw. Hat noch jemand von euch das Problem und hat einer eine Ahnung was das sein könnte? Ich nehme mir ja immer vor zum Arzt zu gehen das kontrollieren zu lassen .. naja aber wie das immer so ist. Leider habe ich nur das Gefühl das es immer schlimmer wird.

LG Schnecki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo!
Hallo Schnecki! Also ich habe die Vermutung, dass du eine Miniskusverletzung hast. Natürlich nur eine Vermutung! Am besten ist, wenn du so schnell als möglich zum Arzt gehst und das abklären lässt. Liebe Grüßé Ines
InesK14
InesK14 | 06.08.2008
1 Antwort
Dann wirste wohl hingehen müßen ...
Hast Du Mobilat, Voltaren oder ähnliches ausprobiert ??? Kann sein, dass Du Dir nen Nerv eingeklemt hast oder ein Muskel gezerrt ... Schieb es nicht auf die lange bank, geh hin und lass es durchchecken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading