bauchschmerzen

mandyalbrecht
mandyalbrecht
04.08.2008 | 4 Antworten
ich bin in der27ssw und habe grade ziemliche bauchschmerzen was könnte das sei und is das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Arzt
Geh auf jeden Fall zum Arzt und lass das abchecken. Ich hatte eigentlich eine Traumschwangerschaft und nur in der 34. SSW extremste Magenkrämpfe und es wurde dann das HELLP-Sydrom festgestellt. Mein kleiner Schatz musste dann gute fünf Wochen zu früh geholt werden. Aber jetzt ist gottseidank wieder alles okay und meine Kleine und ich "pumperlgsund"!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
3 Antwort
Arzt
Ich würd auch zum Arzt gehen. in der 20.SSW dachte ich ich hab wehen, dabei hatte ich Nierenkoliken. Würd das abklären lassen!
julianmami
julianmami | 04.08.2008
2 Antwort
Bauchschmerzen
Hallo, wenn du Bauchscherzen hast, dann geh lieber zu deinem FA der kann das abklären Lieber einmal zu viel, als zu wenig Viel Glück und Toi Toi VG lyssa266
lyssa266
lyssa266 | 04.08.2008
1 Antwort
Antwort zur Frage
Normal würde ich persönlich es nicht finden weis es aber auch nicht genau. Ich würde dir raten auf Nummer sicher gehn und Frauenartzt aufsuchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten
starke bauchschmerzen
14.04.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
02.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading