Erkältung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 4 Antworten
Guten Abend Ihr Lieben!
Ich bin in der 14 SSW und total erkältet.Also Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Angina.
Da man ja so gut wie nichts nehmen darf in der Schwangerschaft, hoffe ich das mir jemand einen Tip geben kann, was erlaubt ist bzw. was man machen kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
krank
hallo wenn du wirklich eine angina hast, wirst du das mit tee und so nicht weg bringen. ich hatte in der 15ssw eine enzündung und bekam antibiotika. auch jetzt wieder in der 27ssw habe ich die bronchen total zu mein arzt gab mir wieder antibiotka und sagte das es sonst nicht weg geht. die FA im spital sagte auch das sei das beste. hauptsache das zeug geht weg, da es für das Baby schädlicher sei, wie die medikamente. die wissen ja was sie geben dürfen. LG
mc_speedy
mc_speedy | 18.07.2008
3 Antwort
ich war in der aa zweimal total krank...
also heißer fliederbeersaft hilft bei mir immer sehr gut oder wie meine oma immer sagte hühnersuppe essen, soll auch helfen.an medis hatte ich paracetamol und babix ach und säuglingsnasentropfen.aber wenn gar nichts mehr geht kann dir der arzt auch ein antibotikum aufschreiben, würde ich dann aber immer mit dem fa absprechen.ich mußte zweimal was nehmen...und meine süße ist gesund und munter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2008
2 Antwort
gehe zum arzt
habe auch gedacht das menn während der ssw keine medikamente nehmen darf und irgendwann bin ich doch zum hno hatte das gleiche krankheit und der arzt hat gesagt warum ich so lange gewartet habe wenn es mama schlecht geht gehts baby auch schlecht es gibt viele antbiotika und medik. die man während der ssw gut vertragan kann .
findig
findig | 18.07.2008
1 Antwort
Viel Tee trinken, Kamillentee...inhalieren mit eukaliptus..oder salbei..
für halsweh..mit salzwasser gurkeln..gute besserung..LG
manu1182
manu1182 | 18.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading