Seid ich manchmal auch einfach nur müde

lucajustin2004
lucajustin2004
13.11.2007 | 8 Antworten
Hallo ich hab seid ein paar Wochen das ich den ganzen Tag nur schlafen könnte, ich komm morgens nicht aus dem Bett weil ich die Augen kaum aufbekomme, abends bin ich schon um halb neun auf der Couch schon halb am schlafen, das letzte mal als es so schlimm war war ich mit meinem kleinen schwanger aber das kann ich jetzt auschließen, grins.
Hat einer ne Idee was das sein könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich hab nur ein schlechtes gewissen
meinem Sohn gegenüber weil es mir manchmal wirklich schwer fällt überhaupt auf die beine zu kommen, er ist da aber für sein Alter sehr verständnisvoll und merkt sofort wenn es mir nicht gut geht und spielt dann auch gerne mit mir zusammen auf der couch
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
7 Antwort
Ich denke...
da hast Du Dein Problem! Ich hab leider auch schon immer einen eher niedrigen Blutdruck, der verursacht ebenfalls Mattheit und Müdigkeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
6 Antwort
eisenmangel
schließ ich auch mal aus, ich muss seid meiner schwangerschaft eisentabletten nehmen, ich hab schon überlegt ob es vllt an meinem immer zu niedrigen Blutdruck liegt, den ich ja auch seid meiner schwangerschaft durchgehend hab, sogar bei viel bewegung krieg ich ihn nech hoch
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
5 Antwort
.........................
ich hab das auch zurzeit. das ist richtig schlimm.LG
Young_mami20
Young_mami20 | 13.11.2007
4 Antwort
mein sohnemann
dagegen steckt voller Tatendrang, das ist so das richtige Wetter für ihn, durch sämtliche Pfüten hopsen, mit dem Fahrrad durch die Laubhaufen fahren
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
3 Antwort
ich...
wurde auch mal sagen das es an dem blöden schmuddelwetter liegt. Mir gehts nämlich nicht anders zur zeit... Meinen Sohnmann gehts aber auch so...
Naich
Naich | 13.11.2007
2 Antwort
Theoretisch....
könnte das Eisenmangel sein! Das kann Dir aber nur ein Arzt mit Bestimmtheit sagen! Ich kann Dir nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007
1 Antwort
Das kann viele Gründe....
haben! Zum Beispiel liegt eine niedergedrückte Stimmung sprich Müdigkeit auch am grauen Wetter. Oder oft kann man bei Mamis auch Unterforderung feststellen. Damit meine ich nicht die Hausarbeit und Kindererziehung, sondern geistigen Mangel. Es kann an einer Aufgabe fehlen, wo sich die Mamas selbst verwirklichen können. Oder es liegt eben an der SS, so wie bei mir;-)) Aber das kannste ja ausschließen. Im Moment gehts aber vielen Menschen so, ist wohl doch das Schmuddelwetter!GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
40 ssw so müde
28.01.2012 | 6 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?
07.04.2011 | 3 Antworten
seid ihr manchmal auch so neidisch?
31.01.2011 | 12 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading