Meine Kleine ist jetzt schon 10 Monate und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen

mamajoka
mamajoka
13.07.2008 | 7 Antworten
ist das normal ? Ich stille nur noch Morgens und teilweise Nachts und eigentlich sollten da doch die Blutungen längst gekommen sein, oder..? LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Erneute Schwangerschaft ist auszuschliessen...
wir haben verhütet...
mamajoka
mamajoka | 13.07.2008
6 Antwort
Bei meiner ersten Tochter habe ich
meine Periode erst nach dem abstillen gekriegt und bei meiner Kleinen nach 4Monaten trotz Stillen.
witch_kind
witch_kind | 13.07.2008
5 Antwort
ich hatte meine nach 6 wóchen wieder,.. trotz stillens!!
aber sie ist immer noch unregelmäßig.... ist bei jedem unterschiedlich kannst du eine schwangerschaft ausschließen?
Navilona
Navilona | 13.07.2008
4 Antwort
So viel
ich weiss bekommt man seine Periode erst wenn man abgestillt hat.
Melle2502
Melle2502 | 13.07.2008
3 Antwort
juhuuu
so weit ich weiß ist das ganz normal und du stillst ja auch noch LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2008
2 Antwort
periode
na wenn du noch immer stillst, warum soll das dann so unnarmal sei :-) sei froh, wenn du noch keine priode hast manche frauen die stillen, haben bis zu einem jahr keine bei anderen geht es schneller aber stillen ist kein schutz vor einem weitern kind, also wenn du keines mehr möchtest solltest du verhüten und dich nicht verlassen lg
Alexis31
Alexis31 | 13.07.2008
1 Antwort
Antwort
Hi bei mir ist das selbe nimmst du die 3 monats-sprize oder die cerazete??
Tiniwine
Tiniwine | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Trotz Stillpille, Periode bekommen?
17.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading