sagt mal

josie
josie
10.11.2007 | 8 Antworten
wir waren ja heute einkaufen.ich habe gedacht ich werde irre.ich weiß nicht wie oft ich das hatte.mein kopf fühlte sich an wie watte und ich habe gedacht gleich kippste aus den latschen.dann habe ich ewig son pfeifen im ohr.ich glaube ich werde irre.liegt das am wetter?!?das mit dem pfeifen habe ich schon lange.aber das mit dem wattekopf noch nie so lange und pft an einem tag.

lg meike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Dringend zum Doc
Ne Freundin hatte das auch als ihr Sohnemann vor einem Jahr gebohren wurde- sie hats auch auf die leichte Schulter genommen- als sie dann einen Tinnitus hatte Geh bitte zum Arzt- bevor das passiert ist und man nur noch die Folgen behandeln kann.
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 10.11.2007
7 Antwort
neeeeeeeee
nicht wirklich.mit meinen eltern zoof und schwiegermutter hat nur "einen" enkel.die war heute schon voll genervt weil der lütte da war.wir waren gerade da da hat sie schon gefragt wann wir ihn wieder abholen.klasse.vorallem weil er morgen abend wieder hin muß da ich montag morgen um 7.20 ins kh muß, da ich dieses jahr noch operiert werde.was kann das den auslösen wenn ich mit dem nicht zum doc gehe?
josie
josie | 10.11.2007
6 Antwort
hört sich nach tinnitus an
hallo geh bitte mal zum arzt.das hört sich sehr stark nach einem tinnitus an.und wenn du in letzter zeit auch noch viel stress hattest. durch viel stress wird in der regel auch ein tinnitusausgelöst.lasse das bitte umgehend überprüfen, sonst kann es noch schlimmer werden. sorry will dir keine angst machen, aber ich bin von beruf krankenschwester und da kenne ich mich etwas aus. hast du keinen der dir dein kind mal für ein paar stunden abnehmen kann, damit du zur ruhe kommst? drücke dich mal ganz fest und wünsche dir viel kraft. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 10.11.2007
5 Antwort
hmmmm
ich tipe mal das wetter, durch den wetter umschwung geht es mir auch nicht grade blendent, aber zum arzt gehen wäre nicht verkehrt. lg marry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2007
4 Antwort
das hört sich an
wie einen tinitus...würde ich zum arzt ist nicht mit zu spaßen
sr3076
sr3076 | 10.11.2007
3 Antwort
mag.........
ich nicht.denn ich habe so schon genug anne hacken.da kann ich was anders nciht mehr gebrauchen.habe aber auch angst, da ich nur noch unter strom stehe und manchmal denke es wird zuviel.mein doc hat mal zu mir gesagt, meine liebe du mußt kürzer treten und jemanden suchen der dir den kleinen abnimmt sonst weiß ich nciht was passiert
josie
josie | 10.11.2007
2 Antwort
warst du mal ...
beim doc deswegen??? solltest mal untersuchen lassen... LG
bergkristall72
bergkristall72 | 10.11.2007
1 Antwort
würde auf
kreislauf probs tipen kann sehr gut von dem wetter kommen. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading