Welches Schmerzmittel in der SS?

Engel
Engel
09.11.2007 | 5 Antworten
Habe meine Pille abgesetzt und möchte jetzt kein unnötiges Risiko eingehen.
Welches Schmerzmittel darf man in der Schwangerschaft oder wenn man schwanger werden will nehmen? Ich bin mir nicht so sicher, ob es Paracetamol war?
LG Engel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***************
Ja Paracetamol, was hast du denn für schmerzen?
Lasome
Lasome | 09.11.2007
2 Antwort
Schmerzen
Habe heute wieder Kopfschmerzen. Habe die letzten Tage es ausgehalten, aber heute morgen wollte ich dann etwas nehmen. Habe gerade eine Paracetamol Tbl. genommen. Danke für deine schnelle Antwort. LG Engel
Engel
Engel | 09.11.2007
3 Antwort
................
paracetamol ist kein Schmerzmittel ... Jedoch das einzige was man in der ss unbedenklich nehmen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2007
4 Antwort
Schmerzen
hallo also paracetamol kannst ohne bedenken einnehmen, da es nicht nur ein fiebersenkendes sondern auch ein schmerzmittel ist. es ist nicht plazentagängig, daher kann es das ungeborene kind nicht schädigen. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 09.11.2007
5 Antwort
schmerzen
hallo nochmal frag aber am besten mal einen arzt wie das aussieht.also mir ist es bekannt das man in der ss paracetamol anwenden darf, aber halt nicht in großen mengen. lg claudia und lucas
LuckyLuke
LuckyLuke | 09.11.2007

ERFAHRE MEHR:

welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
04.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading