Gibt es hier noch andere Mütter mit Nierenkranken Kindern?

Belala
Belala
01.06.2008 | 3 Antworten
Unser Sohn (15 monate) hat eine nierenagenesie rechts (da heißt die niere fehlt), einen erweiterten harnleiter und hydronephrose links!

Gibt es hier noch kinder mit ähnlichen diagnosen? ürde mich über austausch sehr freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ein Kind
ist mein Bruder nicht mehr aber er hat von Geburt aus auch nur eine Niere und Bluthochdruck. Er für ein ganz normales Leben muß einmal im Jahr ins Krankenhaus zur Kontrolle und seine Blutdrucktabletten nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
2 Antwort
Er führt ein
ganz normales Leben sollte das natürlich heissen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
3 Antwort
hallo!
ist die niere, die ein bruder hat auch geschädigt? einseitige nierenagenesien sind gar nicht so selten, hab ich gehört! dass aber die eine niere zusätzlich geschäigt ist, hab ich selten gehört, und ürd doch so gerne erfahrungen von anderen hören! :o
Belala
Belala | 01.06.2008

ERFAHRE MEHR:

hund abgeben-wie sag ich den kindern
04.09.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading