Habt ihr während der schwangerschaft mal oder öfter kokain konsumiert?

stanislao
stanislao
17.04.2008 | 42 Antworten
mir ist das auch schon passiert und habe angst das es dem kind geschädigt hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar kiloweise
haste keine bessere frage
palle1479
palle1479 | 17.04.2008
2 Antwort
du meinst doch sicher koffein???!!!
.....................
jennie81
jennie81 | 17.04.2008
3 Antwort
jösses
ich glaub ich les nicht richtig lol
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
4 Antwort
NEIN!!!!!
Also das würde ich nie machen, habe sogar mit dem rauchen schon vorher aufgehört. Du kannst doch keine drogen nehmen, wenn du schwanger bist, das weiß doch jeder. Es kann natürlich deinem kind schädigen, ist doch wohl klar.lass die finger davon, das arme kind!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
5 Antwort
die frage ist jetzt nicht dein ernst oder
natürlich kann es schaden, ich finde es mutig überhaupt so eine frage zu stellen ob wohl ich nicht glaube das sie ernstgemeint ist
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2008
6 Antwort
*hust*
wie bitte???
angels-mami
angels-mami | 17.04.2008
7 Antwort
oh nein
das hätte mich nicht interessiert, ich hatte schon ein schlechtes gewissen wenn ich geraucht habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
8 Antwort
warum stellst du keine
ernst gemeinte frage? ...und wenn sie ersnt war, dann find ich es sehr leichtsinnig, das öffentlich zu machen
MuDy
MuDy | 17.04.2008
9 Antwort
?????????????
die frage ist doch nicht ernst gemeint oder????
tascha78
tascha78 | 17.04.2008
10 Antwort
KEINE WORTE.....
KLAR SCHADET DAS DEM KIND !!!!!!!! WAS FÜR NE FRAGE.....
Krillumine
Krillumine | 17.04.2008
11 Antwort
Wie das ist dir passiert?
Wie kann denn so was passieren? So was passiert nicht, es geschieht aus dem Willen und aus Dummheit...Sry meine Meinung ;-)
JaLePa
JaLePa | 17.04.2008
12 Antwort
klar....
als rein damit.....also wenn das kein blöder scherz sein soll dann......kein kommentar echt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
13 Antwort
boah ey ich fass es nicht
das ist jetzt nicht dein ernst oder???? hallo. hast den knall nicht gehört.
kleinsophie
kleinsophie | 17.04.2008
14 Antwort
das ist ja
wohl ein ziemlich blöder Scherz oder?
Backfisch
Backfisch | 17.04.2008
15 Antwort
Fake-Alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann nur ein Fake sein. Ansonsten würde ich behaupten, du bist nich ganz normal und man sollte dir dein Kind nach der Geburt weg nehmen. Sorry, aber für so viel Blödheit hat hier glaub ich keiner Verständnis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
16 Antwort
also wie kann es PASSIEREN
das ich Kokain konsumiere????? Entweder du bist nicht ganz helle oder du veräppelst uns. Was ich eher hoffe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
17 Antwort
ich glaube
sie meint damit mit passiert das ihr jemand was untergemischt hat sowas kann allerdings schon passiern!
birgit023
birgit023 | 17.04.2008
18 Antwort
du bist doch
nicht ganz dicht in der birne
tinchris
tinchris | 17.04.2008
19 Antwort
und schon ist das passiert
jemand stellt eine kuriöse frage und alle stürzen sich drauf *lachmichwech* es wird sich nie ändern hier *gg*
angels-mami
angels-mami | 17.04.2008
20 Antwort
KOKAIN
Sag mal tickt bei dir was nicht ganz richtig im Kopf?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading