⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
FoxyLove1310
Knubbel am Po

Hallo liebe Mamas. Ich habe bei meiner Kleinen beim wickeln ein knubbel zwischen der scheide und dem Af ..

FoxyLove1310 - 14 Antworten
Brilline
wichtige info babykost erpressung

hallo ihr! keine panikmache, aber aufruf zur wachsamkeit. eben in einer pressekonferenz bekannt gegeben ..

Brilline - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Blutdruck

Hey, ich arme, multimorbide Person bin seit zwei Wochen neben der Spur. Nervös, ängstlich, angespannt, ..

Schnurpselpurps - 15 Antworten
mymyheyhey
schon bekannt

Hallo, ich wieder. Ich werde wahrscheinlich nächste Woche wieder in dieselbe Klinik gehen, vorher ha ..

mymyheyhey - 25 Antworten
Boni24
allgemeines und Gesundheit

Hallo ihr lieben kennt ihr das Gefühl das man am. Liebsten alles hin schmeissen will und mal Zeit. Für. S ..

Boni24 - 7 Antworten
Ella1983
Test in der Schwangerschaft

Hallo zusammen bin neu hier und besuche euren Rat. Bin seit sechs Wochen schwanger. Mittwoch plötzlich Bl ..

Ella1983 - 10 Antworten
mamabirdy
Angstprobleme wer liest sich meinen langen Text durch?

Hallo ihr da draußen, ich weiß nicht ob das das Perfekte Thema hier für ist aber ich würde euch gerne was ..

mamabirdy - 5 Antworten
Nessasuleyman
Mein Baby zahnt

Hey ihr Lieben , Tipps zum Thema zahnen? Erfahrungen mit dem Fingerhut von Rossmann und dem Dentinox- ..

Nessasuleyman - 13 Antworten
Kristina92
Erfahrungen mit schmerzhaften Zysten

Guten Abend ihr lieben, Bin wirklich froh dieses Forum zu haben wo man sich auch mal austauschen kann. I ..

Kristina92 - 5 Antworten
mosel
verkrustete Nase - was könnt Ihr empfehlen

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr vllt. ne gute Salbe empfehlen, wenn die Nase total verkrustet und entzünd ..

mosel - 3 Antworten
Nori2017
Helmtherapie Baby

Hallo liebe Mamis, mein Sohn, sechs Monate alt, bekommt wegen eines abgeflachten etwas schiefen Kopfes ..

Nori2017 - 2 Antworten
Nori2017
Helmtherapie Baby

Hallo liebe Mamis, mein Sohn, sechs Monate alt, bekommt wegen eines abgeflachten etwas schiefen Kopfes ..

Nori2017 - 0 Antworten
Mullekatze
Welche Creme bei sehr trockener Haut?

Hallo☺ Habe leider mit sehr trockener Haut an den Beinen zu kämpfen. Ich kratze mich dann schier zu To ..

Mullekatze - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Immer Ärger mit den Ärzten - Was zum Freuen

Hey, ein Update. Eisenmangel: Gleich geht es los, Infusion Nr. 1. Es geht doch nichts über Hartnä ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
summer_wine
Empfehlung für neurologische Untersuchung

Liebe Community, Seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich ab und zu mit starken Migräneanfällen ..

summer_wine - 12 Antworten
dajana01neu
Wer hat RICHTIG Ahnung von Augenheilkunde?

Ihr Lieben ... hat hier wer richtig Ahnung? Ich wage zu behaupten: Ich weiß mehr als ein "normaler " Au ..

dajana01neu - 1 Antwort
Jennyy22
Lamuna20 zwischenblutung

Hallo Mädels, Ich hab ein Problem mit meiner Pille. Nehme sie nun knapp 3 Jahre. Seit letzten Zyklus h ..

Jennyy22 - 1 Antwort
Wildrose1
Stiller Reflux

Hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben? Ernährungstechnisch Natrondosierung Medikamente ..

Wildrose1 - 7 Antworten
Kristina92
Gebärmutterentzündung nach Ausschabbung

Hallo ihr lieben, ich finde irgendwie nirgendswo Gleichgesinnte. Ich wurde am Freitag 04.08 ausgeschabt i ..

Kristina92 - 5 Antworten
Kleene92
Bettdecke

Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ab wan habt ihr euren kleinen eine Decke statt schlafsack gegebe ..

Kleene92 - 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x