Jemand mit einem Klumpfuß Baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn Andy ist jetzt 7 Monate und hat leider einen Klumpfuß .. Klingt schlimmer als es heutzutage ist .. Mein kleiner hatte von Geburt an, an seinem linken Bein ein Gips um seinen Fuß zu richten da seine Arillis-sehne verkürzt war .. Im 2. Monat würde er dann operiert .. Man hatte ich eine Angyst um ihn da er ja Frühchen war.. Aber er hat die Op sehr gut überstanden .. Danach hatte er noch 8-10 Wochen Gips und jetzte hat er eine Alpha-Flex-Schiene mit den dazugehörigen Schühchen..

Gibt es noch jemanden hier der das gleiche durchhat?
Wie ist es bei euch ausgegeangen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also mein sohn selbst, hat keinen klump fuß. aber ich arbeite in einer kinderkurzzeiteinrichtung für kids mit geistiger u körperlicher behinderung. unter anderem gibt es bei uns 2 kinder mit einem klumpfuß, der eine wurde 2mal operiert, hat jetzt auch eine schiene mit passenden ortopädischen schuhen. er kann laufen und renne, zwar hingt er etwas ... aber er kann genau so mit den anderen kindern spielen. zwar sieht jeer klumpfuß anders aus. der eine hat es ausgeprägter, der eine nicht so viel. aber mein bewohner ist jetzt 7 jahre und macht alles super mit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
Hallöchen
Mein Sohn ist jetzt gute 2 Jahre und hat beidsteits Klumpfüße. Wir haben das selbe durchgemacht wie du. Jetzt ist aber alles ok und die Ärzte sind total zufrieden. Man merkt ihm gar nichts an. Aber ich kann gut nachfühlen wie es dir ging oder evtl. noch geht. Lg Sabine
ellu
ellu | 13.10.2008
3 Antwort
!!
hallo, meine söhne haben beide und beide füsse klumpfuss.bist also nicht alleine hier.
myboys
myboys | 13.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Klumpfuß!
07.02.2013 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading