Babyschwimmen

swettdevel36
swettdevel36
25.01.2008 | 8 Antworten
Kann mir jemand jemand dazu mehr erzählen? Kosten usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke
Ich schaue mal bei der Aok nach.
swettdevel36
swettdevel36 | 25.01.2008
7 Antwort
Babyschwimmen
Ich bin bei der AOK Plus versichert und meine Hebamme hat mir gesagt, dass die AOK doe Kosten komplett übernimmt. Und einige andere Krankenkassen übernehmen auf Anfrage auch einen Teil. Einfach mal erkundigen. Hebammen geben auch Auskunft wo die Kurse stattfinden und welche i.O. sind. Meine hat mir empfohlen nicht in ein so großes Schwimmbad zu gehen, sondern zu nem Kurs wo kleine Becken und Räume, weil die besser geheizt werden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
6 Antwort
Babyschwimmen
Erkundige dich doch mal bei deiner Krankenkasse. Also ich bin bei der AOK und die unterstützen und suchen mir dann immer alles raus was aktuell angeboten wird und dann hast du auch einen finanziellen Überblick im Vergleich. LG
Biggi70
Biggi70 | 25.01.2008
5 Antwort
Babyschwimmen
im Krankenhaus 55, -€ 8 mal je eine halbe Stunde.
Dayenne
Dayenne | 25.01.2008
4 Antwort
ich ...
..zahle 80 euro für 10mal. ganz schön teuer, wie ich gerade sehe..:(
shina84
shina84 | 25.01.2008
3 Antwort
Babyschwimmen
Bei mir war es teurer, 69€ 1 in der woche 6x je eine halbe Stunde
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.01.2008
2 Antwort
30 euro
Ich zahle 30 Euro für 10 mal von der Volkshochschule aus
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 25.01.2008
1 Antwort
hallo
ich habe bei meiner großen 40 euro bezahlt da wurde der kurs von der vhs angeboten und mit der kleinen fang ich jetzt an und der kostet 61 euro über schwimmbad und das ist einmal in der woche 10 mal hintereinander
jali
jali | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading