haben babys alpträume? den gestern abend ganz komisch

lacra101
lacra101
25.01.2008 | 6 Antworten
also mädels ich weiß auch nicht was das war und zwar ich läge die kleine immer um sieben im bett dan weint sie noch so20min bis sie richtig einschläft und dan ist ruhe bis eins oder so aber gestern abend habe ich voll den schreck bekommensie wachte um halb zehn auf schreiend aber das war kein normale schreien sonder so ob sie nicht schreien konnte und hatte aber die augen zu und sie hat sich auch gar nicht sich beruihgen lassen mein herz ist mir in die hose geruscht habe meine schuhe angezogen wollte mir grade eine decke schnapen und ins krankenhaus fahre aber dan auf ein mal von eine sekunde auf die andere lächelt sie mich an und war wider ganz normal!ich habe keine ahnung was das war ich vermute das war ein schlechter traum deswegen wollte ich fragen ob babys auch schlechte träume haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
mädels viel dank jetzt bin ich aber beruhigt den ich wollte heute zum arzt mit ihr aber kein termin mehr frei gehabt na ja nexte woche dan aber viélen dank
lacra101
lacra101 | 25.01.2008
5 Antwort
Traum ja oder nein
Das kann ich mir gut vorstellen. Das ist echt verwirrend, wenn das kind von einem zum anderen Moment vom "weinen zum lachen" kommt. Ich kann mir gut vorstellen das es ein Traum war. Könnte es vielleicht auch einfach sein, daß es Blähungen waren, dass ist bei meinem so- ist ja gleich ob es schläft oder wach ist ...
Egodea
Egodea | 25.01.2008
4 Antwort
Auch Babys verarbeiten Erlebtes im Schlaf
Ich denke auch, daß sie geträumt hat. Kenne ich von meinen beiden auch noch, habe mich manchmal gefragt was die wohl so verarbeiten müßen, aber leider können Sie es einem ja noch nicht erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008
3 Antwort
hi es
kann sein das sie enmtweder schlecht geträumt oder irgentetwas verarbeitet hat vom tag was sie erschreckt hat oder es war mal am tag zuviel los was sie nicht verarbeitetr hat
fioni
fioni | 25.01.2008
2 Antwort
Mein kleiner macht das auch manchmal
dass er im schlaf nachts weint, denke auch, dass es an träumen manchmal liegt, sbald er dann richtig wach ist oder man ihn auf den arm nimmt ist alles wieder gut
Sabel
Sabel | 25.01.2008
1 Antwort
guten morgen
ja können sie haben oder sie haben das verarbeitet was am tag war mein sohn hatte das auch mal war auch völlig vertig da ich das von meiner großen nicht kannte aber keine angst das kann noch ein paar mal passieren glg leonie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Alpträume nach häuslicher Gewalt
05.11.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading