wann fangen die zehnchen denn an zu wagsen? meine tochter wird am11 07 08 vier mon alt Sie spuckt u lutscht an ihren fingern Ist sie schon so weit?

mami110308
mami110308
28.06.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zahnen
Hallo, mein Sohn hat mit 4 Monaten auch gesabbert und tut dies heute mit 7 Monaten immer noch. Doch vom 1. Zähnchen keine Spur. Nur Geduld! LG
iansven1
iansven1 | 28.06.2008
7 Antwort
das hat meine Tochter auch gemacht
ich war auch überzeugt, jetzt kommen die Zähne! Da war sie 3 Monate. Jetzt ist sie 8Monate und hat erst einen halben Zahn :-)
Corsina
Corsina | 28.06.2008
6 Antwort
hallo
das aht nicht zu bedeuten meine tochter hat mit 4 monaten auch viel gesappert und hat ihre ersten zähne mit 6 monaten bekommen
josie07
josie07 | 28.06.2008
5 Antwort
Deine Frage
Hallo ich glaube kann dir helfen wenn deine Püppi an denn Fingern lutscht und spuckt versuche Ihr mal langsam brei anzubieten erst vier löffel und dann wenn du merkst sie kommt wunderbar zurech. dann ganz du ja mehr füttern fang aber bitte erst langsam an du brauchst geduld. und mittag anfangen. lg Nadine
Naddel30
Naddel30 | 28.06.2008
4 Antwort
Erste Zähne
Hallo, mein Sohn hatte auch ab den vierten Monat total viel gesabert, alles in den Mund genommen. Sein erstes Zähnchen kamm mit fast 8 Monate . Jetzt ist er 10 Monate und hat 4 Zähnchen. Wünsche euch alles gute LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008
3 Antwort
9 monate
meiner hat das auch immer gemacht so ab dem vierten monat. macht das bis jetzt noch, steckt sich alles in mund, hände usw. macht auch immer prrrr. aber ist noch kein zahn da.
babys-mummy
babys-mummy | 28.06.2008
2 Antwort
die zehen wachsen bis sie gross sind!
die anzeichen deuten auf das zahnen hin, aber es kann auch sein, dass die zähnchen erstmal in den kiefer einschiessen, erst danach wachsen sie aus dem gaumen heraus!
silberwoelfin
silberwoelfin | 28.06.2008
1 Antwort
Hallo
Das ist ganz verschieden. Meine Hat das auch schon so wie deine mit vier Monaten gemacht aber die ersten Zähnchen kamen erst letzten Mittwoch und sie ist jetzt 10 Monate ;) Habe viel darüber gelesen und einige haben noch bei ihren ersten Geburtstag ein Zahnloses Lächeln :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading